Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Testversion starten funktioniert nicht - Kann keine Verbindung mit Internet aufbauen

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich hatte schon Schwierigkeiten mit dem Herunterladen der Testversion von Photoshop Elements 12 (funktionierte nicht in Chrome, aber im Firefox) obwohl ich Adobe Air neu installiert habe. Nach der Installation von Elements 12 kommt dann diese Meldung:

fehlern6uu9.gif

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

Stefan

Photoshop

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Testversion starten funktioniert nicht - Kann keine Verbindung mit Internet aufba

Ok habe es selber rausbekommen: Man muss sich mit der Adobe ID neu anmelden, obwohl sie schon richtig eingetragen war.

jenni

Forum-Gottheit

AW: Testversion starten funktioniert nicht - Kann keine Verbindung mit Internet aufba

Ok habe es selber rausbekommen: Man muss sich mit der Adobe ID neu anmelden, obwohl sie schon richtig eingetragen war.

und so etwas will nun Administrator sein
wohl keine Ahnung von der Materie

lern stricken ist einfacher

C

CrossingHeart

Guest

Oh, kann hier also auch bissig zugehen :D

Aber Adobe ist manchmal etwas seltsam. Da kann man schon mal solche Überraschungen erleben.

M

martinwenzel86

Guest

Hallo...

Zitat:
Zitat von jenni
und so etwas will nun Administrator sein
wohl keine Ahnung von der Materie

lern stricken ist einfacher
Zitat:
Zitat von CrossingHeart
Oh, kann hier also auch bissig zugehen
biggrin.png

MAPESoft

Papa Razzo

Der sagt wenigstens frei von der Leber raus, dass auch er Probleme hat. Ich ziehe den Hut vor Stefan.

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Manchmal steht man halt wie "Der Ochse vorm Tor", das geht auch den größten Genies mal so...*grins*

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden