AW: Teufel Feedback
Die Symetrie des Gesichts stimmt nicht und zwar bei Mund, Nase und Augen. Dein Teufel schielt. Die fehlende Symetrie wäre zu verschmerzen, wenn das Gesicht glaubhaft verzerrt wäre, d.h. wenn das rechte Auge (linkes Auge aus Sicht des Teufels) tiefer sitzt als das andere muss die Lippe auf dieser Seite höher sein. Im Augenblick ist die linke Seite komplett höher.
Ich habe mal einen Bericht gelesen über Forschungen zum Thema "Was ist Schönheit?" Das Ergebnis besagte, Menschen empfinden ein Gesicht als schön, wenn es symetrisch ist und wenn die Haut gesund wirkt (wenig Flecken, keine ungesunde Rötung usw.). Dein Teufel muss zwar nicht schön sein, sollte aber Karisma besitzen und das klappt leichter, wenn das Gesicht gesund und schön wirkt.
Trotzdem, Übung macht den Meister. Ich habe vor einigen Tagen ein Portrait gemalt und dabei festgestellt, dass ich völlig aus der Übung bin, was ich früher in 2 Stunden geschafft habe, dafür brauchte ich gestern den ganzen Tag. Aber mit jedem Bild das du malst werden deine Striche sicherer und du machst neue Erfahrungen, welche die Qualität der Bilder verbessern.
ciao
Blaze