Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text aus Bild entfernen

F

fringo

Guest

hallo forum
ich suche jemanden der mir aus folgendem Bild sollen die Schriftzüge entfernt (für Privatgebrauch) :

https://mega.co.nz/#!uVVWTJwA!dURXoyG9650NndlN3MPvYHU5atw2Drwva1gqxfX3r2Q

Edit von randacek_pro: könntest du das File bitte über einen anderen Hoster anbieten? Dieser Download ist etwas "obskur" (s. weitere Beiträge) Danke! :)

Mir ist klar dass da keine Bildinfo hinter dem Text ist - es sollen also die Übergänge möglichst unauffällig gestaltet werden - wenns überhaupt möglich ist. Das ganze soll möglichst bald fertiggestellt werden. Bei Interesse und ggf. mit Angabe von Aufwand/Preisvorstellung bitte kurzes mail an cccp@live.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Text aus Bild entfernen

Bei Interesse und ggf. mit Angabe von Aufwand/Preisvorstellung bitte kurzes mail an
Herzlich willkommen im Forum!
Da du jemanden damit beauftragen möchtest, habe ich es mal nach "" verschoben. Dort kannst du immer ein Thema erstellen, wenn du jemanden suchst, der eine bestimmte (grafische) Arbeit für dich übernehmen soll.

Bitte schau dir auch mal an.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Rata

Wo bitte landet dieser obskure Download?
Ich find das doofe Ding nicht...

Lieber Gruß
Rata

8)

randacek_pro

Mod | Forum

Ehrlich gesagt @fringo, könntest du nicht einen anderen Hoster nehmen?
Der Donwload ist nicht auffindbar und dann fragt der auch noch, ob er mehr als 50MB für die Offline-Verwendung speichern darf...

Rata

Katerchen, Garfield, walte Deines Amtes!
Schmeiß den Link raus. Wenn der fringo das ernst meint, kann er seriöse Dienstleister wählen.

Zweimaliger Download, einmal als „Download“ und einmal als „Import“, transferierten zwar jeweils tatsächlich >2MB, angekommen ist angeblich aber nix – huch! – und auch nix als unsichtbarer File.

grasgrünes Sofa Plakat-page-001.jpg jibbet nisch!

Bei Windoof könnte ich gleich nicht schlafen :lol: :lol: :lol:

Lieber Gruß
Rata

8)

randacek_pro

Mod | Forum

Rata, ich beschränke mich erst mal auf einen Hinweis - mir ist im Moment nicht klar, ob es sich nur um eine technische Fehlfunktion handelt - von daher möchte ich nicht gleich die "Keule" auspacken ;)

Rata

Das kannst Du halten, „wie Du kleines Geld hast“ :p, mir ist das eh wurscht.
Eine Website, die mich trotz stricktem Blocken mit einem PopUp begrüßt und mich gleich belügt, daß sich Deine (!) Katerkeule :D biegt...

Warning: You are using an outdated browser, which adversely affects your file transfer performance. Please upgrade to Google Chrome.
While other browser vendors are still struggling to implement the full spectrum of HTML5's functionality, Google Chrome has it all - today. To enjoy MEGA's full power (such as automated batch up- and downloading), we strongly suggest abandoning your current, outdated browser and upgrading to Chrome as soon as possible.

nun, die halte ich nicht für seriös 8)

Ich nutze Safari 6.0.5 (8536.30.1), das Neueste vom Neuen.

Wieviel zahlt eigentlich Google™ dem Affiliate für jeden eingefangenen Dummkopf?

Lieber Gruß
Rata

8)

Auf die Seite geguckt, lieber nix angeklickt, Beiträge gelesen ... bloß raus hier.
Bei Windoof könnte ich gleich nicht schlafen
+1
So isset.
Hoster gibt's ja genug, dieser muss es wirklich nicht sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mega_(Onlinedienst)
Ob der Kim Dotcom einem nun sympathisch oder eher doch nicht, heißt ja nichts für den Dienst. Aber das Benehmen der Website ist schon merkwürdig.

E

Erdi

Guest

Für Chrome und Firefox gibt es zusätzliche Funktionen.
DL geht ohne Probleme und am Ende wird sogar die Möglichkeit geboten den Downloadort zu öffnen.
Es ist also alles bestens.
Mein Popup Blocker ist vernünftig eingestellt und funktioniert.
Ihr solltet mal eure Einstellung überprüfen.

randacek_pro

Mod | Forum

Es gibt Tools, die scannen eine solche Seite, plus die Datei...
https://www.virustotal.com/de/

Schaut man sich dort die Ergebnisse an, zeigt die Ampel zumindest nicht Rot ;)
Ob ich damit ruhig schlafen kann ist ne ganz andere Frage: eher, wenn der Computer in den Ruhezustand... :D

Mittlerweile sieht es so aus, als lässt sich die Datei laden...

Von daher, warten wir auf den TE, vielleicht stellt er einfach noch eine Zusatzquelle zur Verfügung, für die, bei denen es nicht geht. :)

E

Erdi

Guest

Ich nutze Mega auch sehr häufig. Immer und ausschließlich zu legalen Zwecken.
(Nur um dummen Kommentaren vorzubeugen) :D
Ich habe grade mal ein paar meiner Links durch den Scanner gejagt, sieht gut aus, genauso wie bei der Datei des TE.
Klar hätte er einen anderen Hoster wählen können
Da es aber scheinbar nicht seine Grafik ist, verstehe ich, dass er einen Hoster wählt, der anonyme DLs zulässt. ;)

Bestimmt kann man Mega auch legal nutzen. :)
Ich persönlich möchte aber jetzt gerade mal nicht den Nutzungsbedingungen von Mega zustimmen, um zu sehen, was das überhaupt ist und ob mir das legal genug ist.
Viel Spaß noch damit.

F

fringo

Guest

ok, jetzt haben wir das hoster-thema ausführlich abgehandelt - will noch jemand die arbeit machen? ;)

Rata

Meinste ernsthaft, ich installiere mir einen anderen Browser, nur um Dein Dingens begaffen zu können? :D :D :D

Für Chrome und Firefox gibt es zusätzliche Funktionen.
DL geht ohne Probleme und am Ende wird sogar die Möglichkeit geboten den Downloadort zu öffnen.
Es ist also alles bestens.
Mein Popup Blocker ist vernünftig eingestellt und funktioniert.
Ihr solltet mal eure Einstellung überprüfen.

Ja, Zwangsbeglückung habe ich trotzdem nicht gerne und der fette Satz ist schlicht falsch.

Es gibt Tools, die scannen eine solche Seite, plus die Datei...

Schaut man sich dort die Ergebnisse an, zeigt die Ampel zumindest nicht Rot ;)
Ob ich damit ruhig schlafen kann ist ne ganz andere Frage: eher, wenn der Computer in den Ruhezustand... :D

Garfield, Du bist lang genug „dabei“, um den virulenten Irrsinn [sic!] eines gewissen Herrn „Dot Com“ richtig einschätzen zu können, was dessen Gefährdungspotential anbelangt. Auch wenn man ihm übel mitgespielt hat, was mir gar nicht gefiel, in die kriminelle Ecke würde ich den „Herrn“ schon stellen, ...sofern dort genügend Platz für ihn ist :p

Bis die Virenjäger ihr Pülverchen angemischt haben kann (!) längst Landunter sein.
Muß nicht, aber ...kann ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

ok, jetzt haben wir das hoster-thema ausführlich abgehandelt - will noch jemand die arbeit machen? ;)

... und weil wir so lange über das Hoster-Thema gesprochen haben, ist jetzt mit dem Hosting alles gut, ja? :hmpf:

Tja, da kann ich nur sagen: Freiwillige vor.

Nein, aber für's Gaffen müsste ich Kim Dotcoms Nutzungsbedingungen akzeptieren, und das muss ich bei anderen Hostern nicht. Und das tue ich auch nicht.

Vielleicht muss man es einfach mal platt und einfach sagen:
Durch die Wahl deines Hosters schneidest du dir den Zugang zu einer Menge genau jener Leute ab, deren Hilfe du gern hättest. Wenn dann noch Sprüche kommen wie "... sogar dir einleuchten", dann ist bei mir Feierabend.

Edit von randacek_pro: Zitat entfernt, da Beitrag gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Richtig, wir haben die Hoster-Frage ausführlich behandelt und du hast den Hinweis bekommen dich mit dem Urheber in Verbindung zu setzen. Wenn du das nicht kannst oder willst, dann gibt es diverse Tutorials wie man irgendwas wegstempeln kann.

Und bevor noch jemand auf die Idee kommt, hier eine Hosting-Übersicht zu basteln schubs ich das Ding mal in den VIP-Bereich.

Valet Parking.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden