N
Niphredil
Guest
Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich bin seit kurzem in der Welt von InDesign unterwegs und stehe jetzt vor folgendem Problem:
Ich habe eine "Mastertabelle Excel" und eine "Mastertabelle Indesign". In der Excel-Datei sollen Kollegen Daten und so weiter einfügen, welche ich dann in meine Seite in Indesign einfügen will.
(Zum Beispiel
Name | XXX
Alter | XXX
Wohnort | XXX)
Dabei will ich nur die "XXX" in meine Indesign-Tabelle einfügen, die schon die gleiche Formatierung wie die Excel-Tabelle hat - geht das? Versteht jemand mein Problem? Denn wenn ich nur die XXX-Zellen markiere und dann in die Indesign-Tabelle einfügen will, wird alles in EINE Zelle kopiert und nicht in die einzelnen entsprechenden
Vielen Dank schon mal!
Ich bin seit kurzem in der Welt von InDesign unterwegs und stehe jetzt vor folgendem Problem:
Ich habe eine "Mastertabelle Excel" und eine "Mastertabelle Indesign". In der Excel-Datei sollen Kollegen Daten und so weiter einfügen, welche ich dann in meine Seite in Indesign einfügen will.
(Zum Beispiel
Name | XXX
Alter | XXX
Wohnort | XXX)
Dabei will ich nur die "XXX" in meine Indesign-Tabelle einfügen, die schon die gleiche Formatierung wie die Excel-Tabelle hat - geht das? Versteht jemand mein Problem? Denn wenn ich nur die XXX-Zellen markiere und dann in die Indesign-Tabelle einfügen will, wird alles in EINE Zelle kopiert und nicht in die einzelnen entsprechenden
Vielen Dank schon mal!