Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

text in Bild (jpg) lesbar schärfen

LXWhite

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

durch googeln bin ich auf einen Thread hier gestoßen. Ich möchte die texte in folgenden Bildern schärfen:

https://www.bermpohl-immobilien.de/unternehmen-immobilienmakler-siegburg/strukturiertes-arbeiten/

Bsp:

Ich arbeite derzeit an einer Präsentation im rahmen einer Projektarbeit als Student im 4. Semester. Die dortigen Inhalte wären ein Highlight. Leider sind diese unlesbar. Könnte man diese ggf. lesbar gestalten? Ich habe eingerostete Kenntnisse in Photoshop, dem Grunde nach würde ich mich im Programm zurecht finden.

Ich freue mich zeitnah eine Rückmeldung zu lesen und verbleibe

mit den besten Grüßen

LX

Photoshop

Ich sehe keine Möglichkeit, diese Grafiken lesbar zu machen. Wenn das für ein Studium benötigt wird wäre nicht auszuschließen, dass die Inhaber der Seiten diese unter Auflagen zur Verfügung stellen,
Fragen kostet ja nichts.
Allerdings wäre es sicher möglich, solche Darstellungen selbst zu erstellen. Macht vermutlich weniger Arbeit als darum zu betteln.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden