Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text mit Reifansatz

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

bin seit längerem mal wieder aktiv im Photoshop und versuche derzeit für eine Firmenhomepage eine Schrift zu entwerfen die einen Reifansatz hat. Leider komme ich zu keinem brauchbarem Ergebnis.

Hat von euch jmd einen Tipp wie ich relativ reell wirkenden Reif erzeugen kann?

Vielen Dank schonmal im voraus ;)

Bin mir sicher das ein paar von euch PS Pro´s einen Tipp haben

Photoshop

Bender84

I brake together!

AW: Text mit Reifansatz

Find ich extrem schwer... ich persönlich würde den Reif, evtl. bei Pflanzen fotografieren (oder passendes Foto suchen) und diesen versuchen unter die passende Schrift zu setzen. Evtl. mit einem bestimmeten Ebenenmodi, oder Verlauf an die Schrift anpassen.

gugue

Photoshopfan

versuche es mal mit einem fractalpinsel. siehe anhang

Zuletzt bearbeitet:

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank schonmal...ich werde damit mal etwas rumprobieren...das es schwer wird war mir klar, nur leider habe ich mir die dumme idee in den kopf gesetzt und würde es am liebsten noch animieren :D

Mal schauen...wenn ich paar gute Ergebnisse erzielt habe werde ich euch berichten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden