Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text-shadow - ist hier inset möglich?

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo,
ich möchte via CSS einen text-shadow kreieren, der im Text liegt. Also wie die Angabe inset beim box-shadow.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu realisieren?

Myhar

Hat es drauf

AW: Text-shadow - ist hier inset möglich?

Mit text-shadow sind verschiedene Effekte möglich. Bedenke, dass du auch mehrere text-shadows auf ein Element anwenden und so die unterschiedlichen Effekte realisieren kannst.
Hier ist eine gute Beispielseite, damit du einmal siehst, was möglich ist. Das sind natürlich nicht alle Möglichkeiten, mit einer Suche nach css text-shadow effectsfindest du unzählige Beispiele, da ist hoffentlich etwas für dich dabei.

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: Text-shadow - ist hier inset möglich?

Danke Myhar,
dein zweiter Link hat mir schonmal geholfen. Die andere Geschichte werde ich aber auch noch ausprobieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden