Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Text und Bilder schwarz umranden

Dubatscha

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte einen Text und Bilder schwarz umranden. Habs mit shado effekten versuch aber irgendwie scheint es nicht durch oder es wird gleich alles schwarz.

Photoshop

AW: Text und Bilder schwarz umranden

hallo,

ebene markieren, auf fx unten in der ebenpalette klicken oder ebene > ebenenstil und kontur wählen.

gruß sfischer

kabee

Hallo, vielleicht liegt das an der Maske, mit der die farbigen Flächen hinter Bild und Text gelegt wurden. Versuche doch mal, ob's funktioniert, wenn du diese Ebene zur Sicherheit kopierst, die Maske dann auf die Ebene anwendest und dann den Ebenenstil "Kontur" wählst. Oder du nimmst statt des letzten Schritts "Bearbeiten" >> "Kontur füllen".

lucy186

Pixelschubser

Hallo,
Wenn alles nix hilft: Auswahl von deinen Objekten erstellen, neue Ebene und Kontur füllen…

Viele Grüße Lucy

HvlPlayers

also ich arbeite mit cs2 und da funzt dat irgendwie nich... ick will auch nen rand um die schrift haben den ich extra mit farbe füllen kann... aber weiß nich wie..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden