G
Gelöschtes Mitglied 266326
Guest
Ich habe in PS ein T-shirt Logo erstellt, allerdings verlangt die Druckerei eine Illustrator Datei. Also Test-Programm runtergeladen, aber sieht etwas anders aus als bei PS. Ich mußte den Text rastern und dann verformen, für biegen etc gibt es ja einen normalen Befehl. Nur wie mache ich dies in Illustrator, die Suche hier hat mir nicht geholfen. So soll es aussehen, also total einfach
Vielleicht könnte mir jemand kurz beschreiben, wie ich das machen muß. Suche eventuell auch Tut dazu, aber habe nichts mit dem Namen Text verformen gefunden, nur für PS.
Wie kann ich bei Illustrator was rückgängig machen, finde den Reiter "Protokoll" nicht. Kann zu Hause vom Handy leider keine großen Dateien runterladen, sollte dies aber noch dieses WE fertig haben.
Vielen Dank
Vielleicht könnte mir jemand kurz beschreiben, wie ich das machen muß. Suche eventuell auch Tut dazu, aber habe nichts mit dem Namen Text verformen gefunden, nur für PS.
Wie kann ich bei Illustrator was rückgängig machen, finde den Reiter "Protokoll" nicht. Kann zu Hause vom Handy leider keine großen Dateien runterladen, sollte dies aber noch dieses WE fertig haben.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: