Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text verknüpfen, um ihn nur einmal ändern zu müssen

susiH

Aktives Mitglied

hallo,

ich fragte mich gerade, ob es eine möglichkeit gibt einen text, der bei einem ebayshop angezeigt wird, einmal anzulegen und der dann auf mehreren seiten angezeigt wird.

das problem bei der sache ist nur, dass keine programmiersprachen erlaubt sind. nur reines html und css.

kann man dann vielleicht textdateien verknüpfen, die dann angeziegt werden

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Text verknüpfen, um ihn nur einmal ändern zu müssen

Da PHP ja bei dir ausscheidet würde mir nur eine etwas "schräge" Lösung mittes JS einfallen. Ist JavaScript erlaubt?

susiH

Aktives Mitglied

nee javascript geht leider auch nicht...

am besten wäre eine möglichkeit bei der man einfach eine textdatei verlinkt, die dann angezeigt wird.

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

Dann könntest du doch auch direkt eine html-Datei anlegen die du an verschiedenen Stellen verlinkst (die sieht dann wenigstens auch ordentlich aus ;) )

Zur ursprünglichen Frage fällt mir (ohne PHP od. JS) aber keine Lösung ein. Bin mal gespannt ob noch was kommt...

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

ob man einen link einfügt, oder per copy & paste Text einfügt, das ist gehupft wie gesprungen.

Wenn es sich nicht um irgendwelche AGB oder sowas handelt und die dauerhaft via Datenbank angezeigt werden und es keine Möglichkeit für einen solchen Eintrag gibt, dann hilft nur kopieren.

Waegi

Aktives Mitglied

Leg doch einfach den Text als HTML Datei an und verlink sie dann per iFrame, ist glaub nicht die beste Lösung und manche werden mich vlt. dafür schlagen, aber wäre ne Lösung.

mfg Waegi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden