Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Textilien Designer (T-Shirts, etc.)

O

onelove

Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der gut zeichnen kann, es geht hierbei in erster Linie um T-Shirt Layouts im Hip-Hop Stil. Ich bin Veranstalter von kleineren wie auch größeren Hip-Hop Events in Deutschland und dies bezüglich möchten wir gerne in der näheren Zukunft (am besten bis Sommer) Textilien herstellen lassen.

Falls das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und beide Seiten zufrieden sind können wir uns gut vorstellen auch häufiger in der Zukunft zusammen zu arbeiten.

Da ich jedoch keine Ahnung habe wie viel sowas durchschnittlich kostet, würde ich euch bitten selbst ein Angebot pro Layout zu machen?!

Falls du dich angesprochen fühlst, dann kannst du dich gerne per E-Mail oder Skype melden.

E-Mail: stefan.beathoven@gmail.com

Vielen dank im voraus... :)

cinema4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Textilien Designer (T-Shirts, etc.)

Schreib doch mal die Firma an bei der du die dann drucken lassen willst.Die haben auch oft einen eigenen Designer

...
Da ich jedoch keine Ahnung habe wie viel sowas durchschnittlich kostet, würde ich euch bitten selbst ein Angebot pro Layout zu machen?!...

wie praktisch!
Du sollst den Preis bestimmen!
Was bringt der jenige dir ein Angebot zu machen, das du dir nicht leisten kannst?

Bring bitte ein paar Beispiel, von Zeichnungen die du dir vorstellst. Das ist auch Hilfreich.

O

onelove

Guest

Danke... aber hat sich schon erledigt, hab jemand gefunden :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden