Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Textur/Beleuchtung] Ein Turm

T

Teschamion

Guest

Hallo ,
Ich hatte mich die letzten Tage mit dem Texturieren beschäftigt und habe das bis jetzt geschaft (der Turm ist nicht sonderlich toll). Es ist noch nicht ganz fertig wie man unschwer erkennen kann.
Nachdem Texturieren werde ich mich an das Beleuchten wagen.

Aber seht erstmal selbst.

Natürlich würde ich mich über Kritik und Anregungen freuen.

NT2005

Von dannen.

AW: [Textur/Beleuchtung] Ein Turm

Hallo Teschamion,

Einen hübschen Turm hast du da, für den Anfang gar nicht so schlecht.

Die Texturen sind schon Mal ok jedoch sieht es zu gleichmäßig aus. Den unteren Bereich kannst du zum Beispiel stärker unterteilen und etwas verknittert gestalten um ein gutes Relief zu bekommen.

Evtl. ist dein Turm zu klein, kommt eben je nach Szene an und ein Eingang hat dieser auch noch nicht. :)

hanco

ex

Der Eingang ist auf der anderen Seite... ;-)

Ich würde zusehen, dass die Steine noch ein wenig erhaben wirken. Unter Umständen reicht es schon, wenn du diese Textur noch in den Reliefkanal lädst und dort ein wenig mit den Werten herumspielst.

Compihase

Noch nicht viel geschrieben

erinnert mich an meine Anfangstage beim Modell Eisenbahn Bau, da sahen die Modell Häuser noch genau so aus, heute allerdings, Gott sei Dank, nicht mehr.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden