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Textur ist verzogen

Cinemafreak

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Ich habe auf ein Modell mit Bodypaint 3D Texturen gesetzt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Textur an manchen stellen kanten hat, obwohl ich UMW Mapping eingestellt habe. Wie kann ich das Problem lösen.

Danke im Voraus

Gruß Cinemafreak
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Textur ist verzogen

Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Textur an manchen stellen kanten hat, obwohl ich UMW Mapping eingestellt habe.
Verstehe ich nicht. Welche Kanten? Die Textur ist doch 2D?
ich glaube ein Bild würde das verständins erleichern.

Achso, es heißt UVW-Mapping :p
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Textur ist verzogen

Das könnte ich mir so erklären, dass Polygone, die in der Geometrie nebeneinander liegen, im UV-Mesh nicht mehr aneinander leigen.
Poste doch noch das UV-Mesh inkl. Textur!
 
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