Hallo ich habe ein Problem mit meinen gebackten texturen und zwar das Schwarze lininen zu sehen sind wenn
man das Objekt von weiten nochmal Rendert
und das nicht nur in Cinema 4D sondern auch ingame also in einen anderen spiel wenn ich das Modell da hochlade mit der textur
Ich nutze als format für meine Texturen PNG und benutze eine Auflösung von 1024x1024 mehr gibt das spiel nicht her = (
Die linien sind da wo die Schnitte in der UV Map sind und Ich habe richtige UV maps
Es muss an dem Back vorgang liegen oder oder an dem Textur format
Vielleicht kennt jemand mein problem und kann mir helfen wäre echt lieb = )
man das Objekt von weiten nochmal Rendert
und das nicht nur in Cinema 4D sondern auch ingame also in einen anderen spiel wenn ich das Modell da hochlade mit der textur
Ich nutze als format für meine Texturen PNG und benutze eine Auflösung von 1024x1024 mehr gibt das spiel nicht her = (
Die linien sind da wo die Schnitte in der UV Map sind und Ich habe richtige UV maps
Es muss an dem Back vorgang liegen oder oder an dem Textur format
Vielleicht kennt jemand mein problem und kann mir helfen wäre echt lieb = )