Hallo,
ich habe ein Flugzeug gemoddelt, welches aus vielen Objekten besteht.
Hypernurbs -> Symmetrieobjekt -> NullPoint -> viele Polygonobjekte
Jetzt möchte ich wie bei echten Flugzeugen, zb den unteren Teil mit weißem Lack haben, dann ein schwarze Trennlinie und der obere Teil soll beispielsweise blau werden.
Da aber meine Nase, die Türen, Flügel usw alles eigene Objekte sind, weiß ich nicht wie ich die Textur übergreifend mit flüssigem Übergang auf mehrere Objekte lege.
Würd mich freuen wenn mir jemand Hilfestellung geben kann
ich habe ein Flugzeug gemoddelt, welches aus vielen Objekten besteht.
Hypernurbs -> Symmetrieobjekt -> NullPoint -> viele Polygonobjekte
Jetzt möchte ich wie bei echten Flugzeugen, zb den unteren Teil mit weißem Lack haben, dann ein schwarze Trennlinie und der obere Teil soll beispielsweise blau werden.
Da aber meine Nase, die Türen, Flügel usw alles eigene Objekte sind, weiß ich nicht wie ich die Textur übergreifend mit flüssigem Übergang auf mehrere Objekte lege.
Würd mich freuen wenn mir jemand Hilfestellung geben kann