F
Fafner
Guest
Hallo !
Baue gerade ein Logo und habe ein Bandolero erstellt. (nennt man das so ?)
Wie man schon sehen kann, irgendwas stimmt mit der Textur in den Aussenbereichen nicht.
Wie kann ich das beseitigen, sodass die Textur wie in den anderen Bereichen gleichmäßig weiterläuft/skaliert ist ?
Habe es schon mit Polygonselektionen versucht und "normale ausrichten", die Textur als solches "breiter" gemacht usw - nichts klappt irgendwie.
Danke für Eure Hilfe !
Fafi
Baue gerade ein Logo und habe ein Bandolero erstellt. (nennt man das so ?)
Wie man schon sehen kann, irgendwas stimmt mit der Textur in den Aussenbereichen nicht.
Wie kann ich das beseitigen, sodass die Textur wie in den anderen Bereichen gleichmäßig weiterläuft/skaliert ist ?
Habe es schon mit Polygonselektionen versucht und "normale ausrichten", die Textur als solches "breiter" gemacht usw - nichts klappt irgendwie.
Danke für Eure Hilfe !
Fafi