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Hallo zusammen,
ich kenne die Funktion nur aus Cinema 4d, bei welcher man wenn man ein Material einem Objekt zuweist, einstellen kann wie die Textur darauf liegt.
Unter anderem kann man eben "Kubus, Cylinder, Sphere oder UVW mapping einstellen.
Wie mache ich das in 3d max ?
Ich habe eine ganz einfach Kiste und ein Holzmaterial und ich möchte dass die Holzmaserung auf 4 Seiten erkennbar ist. Im Moment habe ich oben und vorne nur braune Linien und die Holzstruktur nur auf den Seiten...
Danke euch
ich kenne die Funktion nur aus Cinema 4d, bei welcher man wenn man ein Material einem Objekt zuweist, einstellen kann wie die Textur darauf liegt.
Unter anderem kann man eben "Kubus, Cylinder, Sphere oder UVW mapping einstellen.
Wie mache ich das in 3d max ?
Ich habe eine ganz einfach Kiste und ein Holzmaterial und ich möchte dass die Holzmaserung auf 4 Seiten erkennbar ist. Im Moment habe ich oben und vorne nur braune Linien und die Holzstruktur nur auf den Seiten...
Danke euch