Hi,
ich bin gerade mit einer Waldlandschaft beschäftigt, und möchte dem Waldboden an verschiedenen Stellen verschiedene Farben/Texturen geben.
(ohne eine Maske /Mask zu verwenden)
Ist es möglich, dass ich mit weight-painting der Umgebung sagen kann, wo z.B. Laub liegt und wo Gras wächst? (nur als Textur, nicht in 3d)
Es sollten dabei flüssige Grenzen entstehen, also ist es mit der Assign Option im edit-mode nicht machbar.
Danke für eure Hilfe
Yakasin
ich bin gerade mit einer Waldlandschaft beschäftigt, und möchte dem Waldboden an verschiedenen Stellen verschiedene Farben/Texturen geben.
(ohne eine Maske /Mask zu verwenden)
Ist es möglich, dass ich mit weight-painting der Umgebung sagen kann, wo z.B. Laub liegt und wo Gras wächst? (nur als Textur, nicht in 3d)
Es sollten dabei flüssige Grenzen entstehen, also ist es mit der Assign Option im edit-mode nicht machbar.
Danke für eure Hilfe
Yakasin