Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Textvariable

maxl1712

auf der Suche

Hallo ihr lieben.

Ich möchte eine Dokumentation machen.
Es sollen viele unteschiedliche Versionen werden, welche aber abwechselnd immer wiedermal den gleichen Inhalt verwenden sollen.
Also so eine Art Baukastensystem zum zusammenstoppeln. Mit der Seitennummerierung hab ich kein Problem.
Aber ich brauche zusätzlich nummerierte Abschnitte die aber wiederum von Seite zu Seite unterschiedlich sind.(eine Art Bildnummerierung)
Damit ich aber eine durchlaufende Nummerierung erziele die sich je nach dem wie ich das Buch zusammensetze aktualisiert, muss ich eine Art Variable setzen, nur wie ist die FRAGE?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, Danke

Design & Layout

maxl1712

auf der Suche

AW: Textvariable

Könntest Du das anhand von ein oder zwei Beispielen darstellen?

Gruß
Ralf

Hallo habe gestern noch ein paar Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden, un siehe da.
Es funktioniert derweilen über die Buchfunktion, Absatzformate und Listen. Zumindest bin ich beim Testen auf keine Nachteile draufgekommen. Hoffe das nichts mehr kommt.

Oder könnte da noch was kommen ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden