Bärliner Jung
Lesen Bube (Das war fürs nach treten)Warum erstellst du kein Alternatives Layout statt zu kopieren?
Man kann auch ein einseitigen Layout in ein Doppelseitiges Layout ändern.aus einem einseitigen Dokument in ein doppelseitiges, da eine Broschüre gefordert ist
Aktives Mitglied
Aber nur innerhalb der gleichen Seite. Habe ich Textrahmen, die über mehrere Seiten verkettet sind, geht es bei mir nicht, auch wenn ich CC 2018 aktuell habe.Mit InDesign CC 2018 funktioniert das Kopieren von Textrahmen mit Verkettungen problemlos.
Lg, Lutz
Werden dann unterschiedliche linke und rechte Räner automatisch korrigiert? Es geht bei mir daraum, dass ich jeweils aussen einen schmalen Rand (7mm) habe und innen einen breiten (15mm).Lesen Bube (Das war fürs nach treten)
Was bedeutet das?
Man kann auch ein einseitigen Layout in ein Doppelseitiges Layout ändern.
Ausgegeben werden sowieso Einzelseiten
MfG
Bärliner Jung
Werden dann unterschiedliche linke und rechte Räner automatisch korrigiert? Es geht bei mir daraum, dass ich jeweils aussen einen schmalen Rand (7mm) habe und innen einen breiten (15mm).
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums