Nicht mehr ganz neu hier
timeless
Pixelator
Irrer mit 'ner Kamera
Das sieht man deinem Bild irgendwie an. Nimm das nicht persönlich, so ist es nicht gemeint.Mir war mal wieder langweilig ...
komischer Vogel
rero design
ich muss sagen das raumschiff/rakete ist mir zu unscharf und zu schwer zu erkennen,und wovor des flieht weiß ich auch net wirklich...
Ich glaube, das Raumschiff habe ich letztens schon mal in einem anderen Bild gesehen!?
Ich schließe mich da wortmann an. Da fehlt eindeutig was. Ein paar Objekte würden dem Bild gut tun. Aber es ist eine gute Idee!
(Für "Escape" müsste das Raumschiff doch von da wegfliegen, oder ?)
Das sieht man deinem Bild irgendwie an. Nimm das nicht persönlich, so ist es nicht gemeint.
Ich finde, du solltest noch etwas mehr Bewegung ins Bild bringen und vielleicht noch ein paar andere Schiffe oder Objekte (wie z.B. den kleinen Meteoriten). Die Galaxie hebt sich leider auch etwas zu sehr vom Hintergrund ab, so dass es nicht real "genug" wirkt.
Die Sterne ganz im Hintergrund sind meiner Meinung nach auch etwas karg.
Die Idee hat echt was, das Bild hat auf jeden Fall Potential - mehr Potential! Mach was draus.
trifolium88
Guest
TheGrudge
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums