Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - The Mechanical Hound

MrIous

Aktives Mitglied

Wollte euch mein neuestes größeres Projekt nicht vorenhalten.
Vielleicht einigen bekannt: "The Mechanical Hound" aus Fahrenheit 451.
Ich versuche mich soweit wie möglich an die Beschreibung im Buch zu halten, habe dieses aber nur auf Englisch, also wenn jemandem eine Unstimmigkeit auffält, immer her damit ;)
2 Dinge sind noch nicht so wie im Buch:
- die "rubber-padded paws"
- Die Energieversorung im Buch ist afaik durch Batterien, in meiner Version durch Brennstoffzellen

Bild ist mit AO gerendert.
Speicher: 39.180KB
Polys: 11.734 (666868 )
Objekte: 237 (4016)

Zuletzt bearbeitet:

M

MCGDESIGN

Guest

AW: The Mechanical Hound

ui .. viele Details.
Ich muss mal nach *The Mechanical Hound* googlen
Mach mal ein Boden rein :)

PS: Du hast eine PN :)

M

Medd

Guest

Ah da issa ja=)

Wow das sind echt viele details, bekommt der noch iwie einen überzug oda so, wenn ja dann hoffe ich das nicht zu viele details verloren gehen.

Muss leider sagen das mir fahrenheit gar nix sagt, aber ich werds mal googeln;)

sieht aber schonmal klasse aus, Lg Medd

MrIous

Aktives Mitglied

öhm keine Ahnung ob ich ne Hülle drumrum mache, ich denke nicht. Wenn, dann eine die druchsichtig ist oder mit vielen Löchern.
Zuerst kommt jetzt mal der Kopf dran.
Dann muss noch do eine Spritze dran, mit der der Hund seine Opfer betäupt und tötet. Hab noch keine Ahnung wo ich die hinpacken soll.

Zum Glück dauerts noch bis zu den Sommerferien, dann bleiben viele langweilige Stunden Reli/Englisch in denen ich Konzepte malen kann :D

@MCDESING: du auch :)

G

graubart

Guest

Hallo,

das sieht doch schon toll aus.

Willst du das noch animieren?

gruß graubart

MrIous

Aktives Mitglied

Ja, ich habs mal vor :)
Ist auch alles für eine Animation vorbereitet, die Beine lassen sich mit Benutzerdaten bewegen und die Hydraulik passt sich auch dementsprechend an.
so in etwa stell ich mir den Kopf vor:

MrIous

Aktives Mitglied

Update:

Bei dem schönen Wetter kommt man net weit^^
Falls jemand Ideen hat, was ich in den Kopf packen soll, immer her damit, ich hab noch keine Ahnung :D

liquid_black

Hat es drauf

also ich wär dafür das du die zähne anders machst ..die wirken ganz komisch da das ding eine komplett unorganischen aufbau hat bis jetzt ..der kiefer und die zähne jedoch wirken organisch durch das hypernurb. dann lieber so kettensägenzähne oder ähnliches

ItsNoGood

Hat es drauf

Update:

Bei dem schönen Wetter kommt man net weit^^
Falls jemand Ideen hat, was ich in den Kopf packen soll, immer her damit, ich hab noch keine Ahnung :D

Uii. Horror pur :D
Was hälst du von ein paar Bleche, etwas ausgefranzt und verbeult, eventuell aus leicht verrostet? Wie genau soll das "Vieh" denn werden?

Sonst schon ein cooles Kerlchen :lol:

edit:
Auch so und noch ein wenig Öl aus dem Mund sabbern lassen, dass gute Longlife Motorenöl ;)

MrIous

Aktives Mitglied

Das mit dem Öl klingt gut, kommt zum Schluss ;)
so Bleche hab ich auch versucht, mit Bezier-Nurbs, hat nicht ausgesehn. Ich versuchs nochmal mit viereckigen.
Das mit den Zähnen muss ich mir überlegen, die hab ich ganz zu Anfang gemacht als noch nicht so wirklich ein Konzept stand^^
Wie stellst du dir Kettensägenzähne vor?

schonmal thx für die comments vielleicht werdens noch ein paar mehr :D

Wie genau soll das "Vieh" denn werden?
Keine Ahnung^^ halt eben Unorganisch, heißt ja Mechanical Hound. Sonst ist der im Buch sehr rar beschrieben, im Film kommt er garnicht vor.

MrIous

Aktives Mitglied

wow danke für die Mühe^^
Ja die Idee find ich gut und auch umsetzbar, dann kann ich noch einige Details zum Antrieb hinzufügen...

demon

Noch nicht viel geschrieben

Der letzte Beitrag war vor mehr als einem Monat. Hat sich an deinem Hündchen in der letzten Zeit schon was getan? :)

Und ich hätte auch gerne so viel Freizeit wie du :D

MrIous

Aktives Mitglied

Hehe nee leider hat sich nix mehr geändert, die Ideen waren und sind weg..
Die Sache mit den Zähnen habe ich versucht umzusetzten, hat aber nicht hingehauen :(
Vieleicht kommt mal wieder was, aber wohl nicht in nächster Zeit...

H

Hammer91

Guest

oh man was details soll das so ein roboter kampf hund sein ??? BOMBE wenn man den dann no bauen würde wäre das echt eine bomben leistung

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden