Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

the sea reveals the secret

D

damongp

Guest

mein erstes Bild dieser Art. Ist ein Composing aus einer Portaitaufnahme und einer Wasseraufnahme (beides im Urlaub entstanden).
Ist mit Hilfe des PSD-Tutorials Glas / Eis Effekt erstellt.
Dauer sind ungefähr 5 std.

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: the sea reveals the secret

Die Idee ist gut um auch nett umgesetzt. Cool sehe es sicherlich aus, wenn nicht nur der Kopf aus dem Meer käme sondern auch der Körper. Und das Grössenverhältnis etwas angepasst würde.

Aber die Idee find ich schon cool. Ich kriege nie irgendwelche Ideen, was ich für Composings machen könnte.

Gruss Nati

dgu

Lernender

Coole Idee. Das Bild hat was.
Aber die Verbindungsstelle Kopf - Meer würde ich noch etwas bearbeiten, die Gischt wirkt zu sehr hingetupft.

VLTG3

>>BreAkDoWn

Das "gewisse Etwas" des Bildes wurde erfüllt!! Gefällt mir sehr gut mach weiter so...

pinshopper

3D Wannabe

Kenne das Tut, arbeite gerade selber damit. Hättest noch etwas mehr von der Folienebene in der Ebenenmaske wegnehmen sollen, meine ich.

Wie schon gesagt wurde, will die Gischt nicht so recht gefallen.

Was du vielleicht probieren könntest, um das Bild aufzupeppen:
- Spiegelbild des Kopfes (?)
- Andeutung eines Körpers (mit viel Transparenz)
- Abendstimmung (orange) und damit Schein um/am Glaskopf

Sind Vorschläge.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden