Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

The Social Network ? FaceBook Kinofilm

Am 7. Oktober startet in Deutschlands Kinos “The Social Network”, der Film zur Facebook Entstehungsgeschichte.

Ich für meinen Geschmack finde das ganze noch sehr seltsam, ein Film über ein Soziales Netzwerk wie Facebook im Kino. Vorallem auf die Kinobesucher die sich diesen Film ggf. mit mir im Kino ansehen wäre ich gespannt.

Wer von dem Film noch nichts gehört hat oder Infos braucht hier die Links:

The Social Network - FaceBook Kinofilm - Mark Zuckerberg / Eduardo Savarin | Webdesign-Podcast.de

The Social Network - Official Site

Was haltet ihr von dem ganzen??

Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: The Social Network ? FaceBook Kinofilm

Es gibt so viel Müll im Kino (nicht nur im TV) - irgendwelche Dumme werden sich auch hier finden, diesen medialen Sondermüll anzusehen und ihn toll zu finden.
wer für so etwas auch noch freiwillig Geld ausgibt...

Ich versuche gerade, mir einen Film über die Geschichte von "McDoof" oder "Kentucky schreit f..." oder "H&M" vorzustellen - und den plausiblen Grund dafür, sich so etwas anzusehen...

2d4u

Veteran

Der Richkid-Elite-Blingbling-Chic im Trailer hat mir sehr gefallen. Kann mir die Geschichte durchaus spannend vorstellen, böse Gerüchte über Zuck gibt es ja genug. ;)

Nova_Flow

Aktives Mitglied

Haut mich auch nicht so von den Socken.
ich denke schon, dass sie versucht haben spannende Elemente hinein zu bringen, etc. aber im großen und ganzen... neee

Wir verfilmen die entstehung von PSD Tutorials, genug kenner des Fachs sind hier ja durchaus zu finden XD

Für andere Filme lohnt der Weg und Eintritt doch eher.

Hey, dass ist doch mal die Idee: PSD-Tutorials.de - Der Film XD

Mit der Idee könnte mich eher anfreunden als mit The Social Network, noch ein paar Intrigen einbauen und der Film ist perfekt^^

Nova_Flow

Aktives Mitglied

aus dem Film lernt man wenigstens noch etwas XD
also ein 2 stündige Tutorials mit Intriegen und ein bisschen Äktschn, die Festplatte könnte explodieren XD

brotleuchte

mhh...

Es musste ja soweit kommen...

Ich finde es schon schlimm, wenn Personen im realen Leben nur noch mit ihren 'Nicks' angesprochen werden...bzw wenn man wen fragt wer das ist, wird der Nick genannt und jeder geht davon aus man würde diesen kennen...

Das jetzt dann auch noch ein Film über eins von diesen 'sozialen Netzwerken' kommt...das Schlimme daran ist, ich kenne einige die den wohl gerne sehen wollen und auch sehen werden.

Mit dem Kinofilm wird das ganze jetzt noch schlimmer...noch mehr Werbung, noch mehr Leute die sich da anmelden und irgendwann beschränkt sich die Kommunikation nur noch auf solche sozialen Netzwerke...

Lasst uns dagegen angehen und psd-tutorials verfilmen ^^ Finde ich eine gute Idee ;) 'The Design Network - A PSD-tutorials.de Movie' :D

Herr_D

*gäääähn*

Wo ist das Problem? Es gibt Filme über Cäsar und das römische Reich, über die erste Mondlandung, über den Aufstieg und Fall der Krupps, über den Vietnamkrieg und über sonst fast jeden Kram der neueren und älteren Zeitgeschichte. Warum sollte da nicht auch die Erfolgsgeschichte von Facebook verfilmt werden? ...wenn ich die Trailer richtig verstehe, geht es ja vor allem um die Gründer (und die Story drumrum).

Schlimmer als Sissy kann es ja wohl kaum noch kommen...

P.S. Es soll ja auch Leute geben, die an jeder Ecke des Netzes auf ihre selbstgetippten Sachen verlinken... shit happens ;)

brotleuchte

mhh...

P.S. Es soll ja auch Leute geben, die an jeder Ecke des Netzes auf ihre selbstgetippten Sachen verlinken... shit happens ;)

*hust, wahre worte xD

Schlimmer als Sissy kann es ja wohl kaum noch kommen...

Ok, da haste vll sogar Recht, trotzdem kann ich mich mit dem Film nicht anfreunden - aber das muss ich ja auch nicht.

Am meisten stört mich wohl einfach daran, dass dann noch mehr Leute so auf Facebook beharren und sich das Leben quasi nur noch hinter dessen Kulissen abspielt. Ich weiß das hört sich eventuell ein wenig überspielt an, aber wenn man Personen schon mit ihren Nicks anredet bzw über diese Personen mit ihren Nicks redet...das ist zuviel für mich. Bald gehts noch soweit, dass Lehrer ihre Schüler auch so nennen weil die richtigen Namen nur noch aufm Papier bestehen :lol:

Wer zieht wohl nach - YouTube mit Das Vermächtnis des VideoClips?:D

Herr_D

Ich bin seit 2000 sehr aktiv im Netz unterwegs und irgendwie redet mich niemand mit meinem Nick an* ;) Die Leutchen, mit denen ich mehr Kontakt habe, kennen meinen Namen...

Auf Facebook geben die meisten Leutchen aber ihren richtigen Namen an... ich mag Facebook, regiere nicht paranoid auf Google und weiß, was von mir im Netz ist... mit mehr kann weder Facebook noch sonstwer arbeiten... ;)

*Meine Schüler reden mich manchmal mit Mister Dee an, aber die wissen gar nicht, dass ich hier als Herr D unterwegs bin...

Auf Facebook geben die meisten Leutchen aber ihren richtigen Namen an... ich mag Facebook, regiere nicht paranoid auf Google und weiß, was von mir im Netz ist... mit mehr kann weder Facebook noch sonstwer arbeiten... ;)

Das ist eine gesunde und richtige Einstellung zu dem Thema, haben allerdings viele noch nicht begriffen.

Wer nicht mit seinem Nick angesprochen werden will, könnte sich ja auch einfach überall mit seinem richtigen Namen anmelden ;-)

P.S. Es soll ja auch Leute geben, die an jeder Ecke des Netzes auf ihre selbstgetippten Sachen verlinken... shit happens

Ja ich kenne das Problem, echt schlimm, sollte man auspeitschen solche Leute.
Nein im Ernst, wenn ich in meinem Blog kurz alle wichtigen Fakten zu dem Film schreibe und hier darüber diskutieren will, was spricht dann dagegen diesen Beitrag auch zu verlinken. Des Weiteren hatte Stefan den Beitrag bereits gelesen und wir haben uns drüber unterhalten, als wir geskypt haben. Er weiß sowohl das es sich dabei um meine Seite handelt als auch das der Link generell da ist.

Falls damit jemand ein Problem hat tut es mir leid. Ich persönlich störe mich an sowas nicht, daher ist bei den Kommentaren in meinem Blog bei den Links auch überall follow und nicht no-follow drin, obwohl ich weiß das dann viele nur kurz mal wegen einem Backlink kommentieren. Wie du aber siehst, tue ich das nicht, sondern schreibe hier aktiv und lese mir die Sachen auch durch.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden