AW: theaterwebseite - final
Hallo Leute, erstmal Danke für das Feedback
eure Kritikpunkte waren alle angebracht denn die meisten von ihnen wurden mir auch nochmal vor der Abnahme so genannt, geändert ist jetzt die Font für die Theaterüberschrift und die Links sind nochmal ne ganze Ecke kleiner geworden
ich überlege auch gerade ob ich nicht nochmal die Navi komplett überarbeite und kleiner mache und auch in den Farben nochmal überarbeite
@ Herr_D das mit der größe ist natürlich eine Sache wo ich dir nur recht geben kann, die Seite ist zu groß geworden, ich hab mich da zu sehr verleiten lassen hier und da was dranzumahlen was eigentlich so garnicht vorhergesehen war
geplant waren mal 800x600
@Doitsu wie oben schon beschrieben lagst du da mit der Navi richtig, sie saugt den Blick des Besuchers regelrecht ein..
@ GrafiKman ich sahs ca. 30 Std. an der Seite, das mit den Ladezeiten ist natürlich ein Problem unter welchem leider jedes Screendesign leiden muss
Ich hoffe nur das in Zukunft durch das immer schneller werdende Internet die Ladezeiten einer Page bald ein vernachlassbares Thema werden
@sinus das mit der startseite und den folgepages musst du mir nochmal erklären
zur Erläuterung (vllt hast du es fehlinterpretiert?)
Also in dem Bühnenbereich der Seite - dort wo die Vorhänge sind, kommt ein Poster des gerade gespielten Stückes hin, daneben (links und rechts) noch WO es aufgeführt wird, WANN und WIEVIEL ein Ticket für eine Vorstellung kostet (Das Hochschultheater spielt jeweils ein Stück / Jahr )
Dieses, ich nenne es jetzt mal Bühnenbild
, bleibt auf allen Seiten das gleiche - statisch dh. keine Änderung.
Der eigentliche Content wird dann in dem Bereich unter dem Löwenkopf eingefügt und ist nach y hin unendlich erweiterbar (da Textur)
Ist es jetzt für dich besser verständlich? Hätte natürlich gleich was dazu schreiben können aber ich wollte nicht erst große ablenkende Reden schwingen sondern nur sehen wie das Design wirkt^^
@Jaelina schön das sie dir gefällt, das freut mich
@essdreipro da fällt mir ein schöner kommentar ein von jemanden den ich sehr bewundere für seine kreativen layouts:
"was bei einer seite zählt, ist der inhalt und nicht die ästhetik"
"mein inhalt ist die ästhetik!"
so ich wünsch euch noch ein schönes WE
mfg Furi