Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

thema wasser verschmutzung

maryyy

optimistisch

AW: thema wasser verschmutzung

Ich sehe auch keine Verbesserung, aber das Konzept ist gut. Ich hoffe, du arbeitest weiter daran und dass es besser/ realistischer (vor allem der untere Teil unter dem Meer) wird.
 

Do_St

Nicht mehr ganz neu hier

AW: thema wasser verschmutzung

Die Komposition passt schon deutlich besser zusammen, allerdings würde ich versuchen die Farbe des Schnittes durch das Wasser, der Wasseroberfläche anzugleichen.

zur Schnittkante allgemein: da du Realbilder verwendest, welche deutlich über der Wasseroberfläche aufgenommen sind, aber einen Schnitt simulieren möchtest, stimmt das ganze Perspektivisch nicht. Die Bilder müssten ja dann in der Höhe der Wasserkante aufgenommen sein, dass das Bild real wirken könnte. Ich denke aber das der Gegensatz der Perspektive nicht so viel ausmacht, wie die gleiche Farbigkeit der Schnittkante. (Tipp: probiere mal wenn du deinen Verlauf insgesamt ein wenig grüner & vielleicht dunkler machst.)

Das Paddel sieht auch noch so aus als ob es in der Luft abgeschnitten wäre, vielleicht kannst du einfach den untereren Rand des Paddels ergänzen.

Insgesamt gefällt es mir schon deutlich besser! Weiter so!
 

gugue

Photoshopfan

wasserverschmutzung 2. teil

so, nun habe ich noch einen versuch gestartet und einige eurer vorschläge eingebaut. bin auf eure meinung gespannt
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wasserverschmutzung 2. teil

Ich finde Unterwasser noch nicht ganz stimmig. Die vielen fetten einzeln platzierten Fische, welche sich auch kaum in der Dimension unterscheiden, könnten weiter in die Tiefe aufgeteilt werden und kleinere Fischschwärme zwischendrin wären ganz interessant.
Das Hauptthema der Verschmutzung kommt mit dem bisschen Geplänkel links unten in der Ecke auch nicht wirklich zur Geltung, da noch nen bisschen mehr das Bild drauf richten.
Oberhalb des Wasser siehts ja schonmal ganz gut aus, aber der Himmel nimmt meiner Meinung nach doch etwas viel Platz des Bildes weg.
 

msblacky

Helper

AW: wasserverschmutzung 2. teil

Ist auf jeden Fall schon besser geworden, grad was Unterwasser passiert ist mir von den Fischen zum Thema zuviel und kopien, meine Meinung ist auch mehr Müll rein im Moment noch nicht viel zu sehen.

msblacky
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: wasserverschmutzung 2. teil

Hallo
oberhalb des Wassers ist es schon besser, aber immernoch sind die figuren nicht ganz sauber freigestellt.
Unter Wasser hast du für mich zu viele Fische und zu wenig Müll.
 

Dennis

aka denyo111

AW: thema wasser verschmutzung

Ein Thema reicht, ich habe mal aus beiden Themen eins gemacht.

Bitte die weitere Entwicklung hier rein und nicht in ein neues Thema.

DANKE
 

Easy1963

JoeBu

AW: thema wasser verschmutzung

also die obere hälfte siet aus wie Foto und die untere wie reingemalt...würde da noch etwas abgleichen....
 

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: thema wasser verschmutzung

ich kenn mich zwar nicht so mit 2D aus, desswegen find ichs auch ganz gut... eine idee, warum wir alle finden, das es nicht zusammenpasst, ist die wahl der perspektiven, man schaut schon fast ein bisschen von oben auf das boot, und sieht trotzdem unter wasser. eigentlich müsste man genau grade auf das boot blicken, damit man realistischerweise auch unter wasser schauen kann... trotzdem ganz gut!


Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben