D
dreamie
Guest
ich brauche mal etwas hilfe oder nachhilfe in sachen wordpress. evt. ist es nur was einfaches, aber ich schnalle es nicht.
gerade eine wp-seite hochgeladen und ein theme "brooklyn" (wurde gekauft) installiert. dabei das child-theme aktiviert, weil das in der vorschau das ergebnis brachte, das ich wollte, nämlich seite mit menü.
screen 1
dashboard mit aktiviertem child-theme
screen 2
habe auch das menü "navigation" zu gewiesen
screen 3
wenn ich oben in der vorschau schaue – menü da, und beim runterscrollen auch die seiten
screen 4
alles abgespeichert
und wenn ich dann auf die seite im frontend gehe, dann ist da kein menü und auch keine seiten
screen 5
unter der seite steht dieser eingangstext von brooklyn
screen 6
wenn ich beispielsweise das impressum aufrufe, direkt mit seitennamen/impressum
ist die seite da, menü fehlt trotzdem.
ich habe das gefühl, dass meine änderungen, trotz abspeichern nicht angenommen werden!
was mache ich falsch?
ist meine frage verständlich?
browser firefox 38.0.5 (mac)
andere wordpressseiten funktionieren 1A
gerade eine wp-seite hochgeladen und ein theme "brooklyn" (wurde gekauft) installiert. dabei das child-theme aktiviert, weil das in der vorschau das ergebnis brachte, das ich wollte, nämlich seite mit menü.
screen 1
dashboard mit aktiviertem child-theme
screen 2
habe auch das menü "navigation" zu gewiesen
screen 3
wenn ich oben in der vorschau schaue – menü da, und beim runterscrollen auch die seiten
screen 4
alles abgespeichert
und wenn ich dann auf die seite im frontend gehe, dann ist da kein menü und auch keine seiten
screen 5
unter der seite steht dieser eingangstext von brooklyn
screen 6
wenn ich beispielsweise das impressum aufrufe, direkt mit seitennamen/impressum
ist die seite da, menü fehlt trotzdem.
ich habe das gefühl, dass meine änderungen, trotz abspeichern nicht angenommen werden!
was mache ich falsch?
ist meine frage verständlich?
browser firefox 38.0.5 (mac)
andere wordpressseiten funktionieren 1A