Hat ´ne Meise
Wenn man ein Thema anklickt und dann feststellt, das Thema wurde gelöscht, dann sollte die Themenüberschrift auch gelöscht werden.
Hat ´ne Meise
Ja in der Sidebar.... da bleiben die Threads trotzdem sichtbarDu meinst im Forenblock? Gute Idee, machen wir bald!
Hat ´ne Meise
Genau das meine ich. Wenn die Überschriften dann noch über mehrere Zeilen gehen, fehlt der begrenzte Platz und manche Threads sind dann verschwunden, bevor man sie sich angesehen hat.Ja in der Sidebar.... da bleiben die Threads trotzdem sichtbar
Genau das meine ich. Wenn die Überschriften dann noch über mehrere Zeilen gehen, fehlt der begrenzte Platz und manche Threads sind dann verschwunden, bevor man sie sich angesehen hat.
Die entsteht nur, wenn man Themen verschiebt und der Moderator eine Weiterleitung für einen Tag hinterlässt. Dies kann umgangen werden, wenn man die Weiterleitung deaktiviert.Es gibt häufiger auch eine doppelte Darstellung in der Seitenleiste;
Hat ´ne Meise
Die Darstellung bleibt bei 20 Threads, egal wie lang die Überschrift ist
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums