Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Thermaltake Lanbox "Lite"

deezey

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Lanbox Gehäuse von Thermaltake besitzt und was so für Hardware in diesem haust?^^

Hintergrund der Frage, ich benutze das selbe, habe allerdings ein Problem und zwar treibt da drinne unter anderem ein AMD Phenom II X4 3.0GHz sein Unwesen und das ganze auch noch mit dem Stock CPU Kühler...

Wenn die CPU auf Touren ist, könnte man meinen jemand saugt gerade das Zimmer :)

Ich möchte jetzt einen anderen CPU Kühler um meine Ohren zu schonen, eigl. ja kein Problem - AM2/3 CPU Kühler gibts ja wie Sand am Meer :)

Aber wer das Gehäuse kennt, weiß auch wieviel Platz da drinne ist, nämlich keiner...

Deshalb die Frage, ob ihr so ein Gehäuse selbst im Einsatz habt und was für CPU Kühler ihr mit diesem so verwendet :)

Vielen Dank schonmal :)

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Thermaltake Lanbox "Lite"

Schau doch mal bei alternate vorbei und gib dir die Kundenbewertungen zu dem Modell.. da tauchen allerlei Konfigurationen auf. Vom TT Blue Orb über den Ruby Orb und Asus Triton 75 bis zu allem, was max. 9 bzw. 11cm Höhe hat.

deezey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Thermaltake Lanbox "Lite"

Hallo nochmal :)

Danke für den Tipp!

Habe mich jetzt letztendlich für den Scythe Shuriken Rev. B entschieden :)

Ich muss sagen, dass es kein Fehler war. Den CPU Kühler höhre ich beim guten Arbeiten, Surfen etc. gar nicht mehr, kommt auf max. 1600 1/min und 40 C°. Beim Zocken bleibt er bis jetzt auch bei 41-43 C°.

Jetzt sind glaub nur noch meine Gehäuselüfter lauter...^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden