Hat ´ne Meise
Sieht mir aber eher nach einem Wespchen ausDafür hat eben ein Bienchen Model gestanden.
Hat ´ne Meise
Sieht mir aber eher nach einem Wespchen ausDafür hat eben ein Bienchen Model gestanden.
Bei mir klappt es. Vielleicht liegt es am Browser.Leider konnte ich nur die Vorschaubildchen betrachten, sie haben sich nicht geöffnet
einfaches Mitglied
Ich hätte dann heute auch einen Schmetterling (Distelfalter) und ein Bienchen anzubieten.
Hummeln gehören zu den Wildbienen. Dann gibts noch die Honigbiene.Das "Bienchen" ist eine Hummel.
nicht mehr ganz neu
Das ist schade, ich kann sie an 2 verschiedenen Rechnern öffnen.Leider konnte ich nur die Vorschaubildchen betrachten, sie haben sich nicht geöffnet
Die schlürft den ganzen Blütenkelch leer.Ein Hummelbienchen habe ich auch noch. ;-)
Nicht mehr ganz neu hier
schöne Aufnahmen.
Das "Bienchen" ist eine Hummel.
einfaches Mitglied
Das war dann eine Mini-Hummel ;-) ... ich habe nämlich sehr viele Wildbienen und Hummeln im Garten, deshalb dachte ich eher an Bienchen ... aber immer gut, wenn jemand die Tierchen auseinanderhalten kann. Danke
einfaches Mitglied
nicht mehr ganz neu
in den letzten Wochen hatten wir in der Wildtierstation 5 junge Turmfalken, die aus einem zerstörten Nest kamen.
Eigentlich waren sie zu zahm, wie auf dem einem Foto zu sehen. Das Auswildern kann dann schwierig werden.
Vorgestern habe ich sie zum Eulenschutz in die Nähe von Eutin gebracht. Dort bleiben sie noch eine Weile in einer 10 mal so grossen Voliere um ihre Flugmuskeln zu trainieren. Dann gehts raus in die Natur.
Hat ´ne Meise
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums