gestern am Salbei einfach köstlich
einfach köstlich
das Geld, was ich für diese Kamera gezahlt habe, muss ja irgendwo stecken, denn dafür hätte ich mir auch eine DSLR kaufen können. Was mich persönlich stört, ist der fehlende opt. Sucher.Ich wunder mich immer wieder über Bilder dieses Kameramodells.
Zeiss® ist halt Zeiss
nicht mehr ganz neu
@Josef17 , das gibt Muckies.so vesteckt ist er ja auch nicht, er präsentiert sich doch schön. Ich wurde heute auch belohnt, dafür das ich mich 20min ganz ruhig verhalten hab. Eine Meise ging ans Futterbällchen und hat mich nicht beachtet. Bei der 6DM2 mit 150-400 Sigma hatte ich satte 3Kg ruhig zu halten ( auf Einbeinstativ)
...
Frag mich nicht, wie viele Stunden ich schon umsonst vor Ort war. Ich denke, ich habe seinen Fischplatz gefunden.Interessant, daß du den so oft siehst. Ich weiss auch, wo einer ist, hatte aber bisher kein Glück. Nach einer Stunde Warten habe ich aufgegeben.
Ich wollte aber auch noch mal mit den Fischern vom See los, mal sehen, vielleicht habe ich da mehr Glück.
...
einfaches Mitglied
Nachts im Vogelhaus ...
nicht mehr ganz neu
Die stehen da, als ob sie auf was warten würden. Gestern abend hab ich doch tatsächlich einen Schwalbenschwanz bei mir beobachten können. Er hat mir Zeit für 9 Aufnahmen gelassen und das hier sind die besten davon. Mit 100mm und f 5,6
Ganz grosses KinoDie stehen da, als ob sie auf was warten würden. Gestern abend hab ich doch tatsächlich einen Schwalbenschwanz bei mir beobachten können. Er hat mir Zeit für 9 Aufnahmen gelassen und das hier sind die besten davon. Mit 100mm und f 5,6
Es ist eine und mit fettem Pollensack an den BeinenDarf es heute ein Bienchen sein ( hoffe es ist eins), sie hat so schön posiert.
Wer kennt sie?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums