Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

*Charly*

Nicht mehr ganz neu hier

Da habe ich mal unseren weißen Schäferhund Rocky im Studio "porträtiert" :)


Ein sehr schöner Hund und ein tolles Portrait :daumenhoch



Dann zieh Dich am besten mal rot an, Angela :cool:

Zur Not täten es auch rote Dessous und ein ausgewachsener britischer Sonnenbrand :D
SCNR!


Wissenswertes!



Lieber Gruß
Rata

Hahaha ... rote Dessous wären ja nicht das Problem, aber auf den Sonnenbrand verzichte ich gerne, auch wenn ich britische Wurzeln habe :D

Vielen Dank für den tollen Link :daumenhoch


#Divina ... Danke für den Tipp :daumenhoch Ich bin ja lieber in der Natur unterwegs, aber nicht ganz so weit weg liegt der "Garten der Schmetterlinge" ( Schloss Sayn ). Der wäre mal einen Ausflug wert.
 

*Charly*

Nicht mehr ganz neu hier

weißer Hund ist auch nicht einfach, gut gelungen. Die Schmetterlinge sind wunderschön, den 1. hab ich noch nie gesehen.
Ich hab mal wieder meine Julie mit dem 100er in S/W poträtiert, war grad kein Schmetterling da

Ahhh, die ist ja süß und die Aufmerksamkeits-Animation des Fotografen erkennt man auch schön im Auge Deiner Julie ;).
Mir gefällt das Bild sehr gut. Ein schönes Portrait und eine klasse Schärfe.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu


Toller Link, danke. :daumenhoch

Ich habe euch auch wieder was Tierisches mitgebracht.
Am Montag habe ich zum ersten Mal eine bei uns freilebende Mufflonherde gesehen. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei.
Die Fluchtdistanz ist bei den Mufflons sehr groß. Ich war noch einige Meter weit weg, war noch im Wald, aber ein Schritt und ein Knacken und die ersten Tiere horchten auf. In Sekundenschnelle raffte sich die Herde auf und verschwanden.



Als ich wieder zurück wollte, kam dieser Kerl aus dem Wald. Vielleicht 20 Meter neben uns spazierte er entlang, drehte sich kurz um und ging weiter. Einen Fuchs wollte ich schon immer gerne mal vor der Linse haben. Ich hatte schon befürchtet, dass die Bilder verwackelt sind, weil ich völlig aufgeregt war. Damit habe ich gar nicht gerechnet.



Edit:
Auch mein Eisi zeigte sich diese Woche kurz für ein Foto.
 

Rata

Bald wird es zu kalt für sie

Ach was!
Das ist 'ne Hummel :) mit Pelz, den sie aus gutem Grund trägt :D
Die fliegen noch bei knapp über 0°C, die Königinnen sogar darunter, immer vorausgesetzt, sie finden einen guten Grund dafür :cool:

Vor ein paar Jahren stürzte neben mir plötzlich so eine Hummel in eine Staude, 'chillte' dann darin 'ab', während ich den kleinen Komiker „bewachte“; völlig 'knocked out' wirkte er auf mich:


Bumblebee's sudden feeling of faintness ;) (1 of 2)
by Rata, auf Flickr


Bumblebee's sudden feeling of faintness ;) (2 of 2)
by Rata, auf Flickr

Das warf in mir Fragen auf und ich machte mich mal schlau, kaufte mir sogar Bücher über Bienen, -zucht und Hummeln. Ich weiß seitdem, wie das mit den wechselwarmen Insekten funktioniert — unsere Frauen werden jetzt ganz neidisch werden :cool:...:D


An Hummeln hab ich schon seit frühester Kindheit Spaß und tiefergehendes Interesse.
Eines meiner Lieblingsphotos ist dieses hier:


»I strongly believe I can fly!«
by Rata, auf Flickr

Auf Z drücken!


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben