Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Timelapse

Hallo Leute,

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es wirklich in das Premiere Forum passt, aber ich denke ganz falsch bin ich auch nicht.

ich würde gerne wissen wie man so einen Timelapse Effekt erzielt, dass das ganze so somoth aussieht:
0:15 --->

bisher schaff ich nur immer sowas in der Art wie in diesem Video:

Mein Vorgehen bis jetzt: die Kamera ( in meinem Fall eine GoPro) alle 5 Sekungen ein Pic schießen lassen und die Sequenz dann später am Computer mit Premiere zusammenzufügen.
Aber dann ist es eben genau nicht dieser tolle "smoothe" Effekt den ich gerne hätte

wäre Super wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Grüße
Timo

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

Ganz einfach: eine flüssigere Bewegung resultiert immer aus einer höheren Framerate, also einfach den Interval verkürzen oder am besten gleich einen Film aufzeichnen und diesen dann einfach beschleunigen, bei solchen beschleunigten Autofahrten, wäre das sowieso immer das Mittel der Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden