Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tion2010

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Kurze Umfrage (da ja morgen schon die Registierung für die Frühbucherkarten losgeht) - geht jemand 100% hin und bucht morgen ab 14 Uhr schon?
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: tion2010

also ich geh nicht ... ist mir leider zu weit bis dahin ;)

und außerdem ist ja da schon wieder bald das wgt und das kostet schon ohne ende :D
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: tion2010

Werde auf jeden Fall dort hingehen. Leider kann ich nicht Frühbuchen, weil ich erst um 21 Uhr von der Arbeit nach Hause komme.
Bis dahin werden die Hundert Karten bestimmt schon weg sein.
LG
Susi
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: tion2010

Ich habe Köln schon Hotel und Flug gebucht :D und mal schauen ob ich Glück habe und auf Arbeit mich mal schnell einloggen kann, wenn nicht machen die 30 Euronen den Kohl auch nicht mehr fett :rolleyes:
 

pery

PS-Genießerin

AW: tion2010

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was ist das denn für eine Veranstaltung??? Ist das nur für Profis interessant oder hätte ich da als normal sterblicher PS-Fan auch meinen Spaß, ohne erschlagen zu werden?

Wenn schon mal was direkt vor meiner Haustür stattfindet.... und noch Platz auf meinem Weihnachtswunschzettel ist...

LG, eine neugierige pery
 

pery

PS-Genießerin

AW: tion2010

alle Infos gibts hier

Ja klar, der Link stand ja oben auch schon im Eingangspost... Aber der beantwortet nicht unbedingt meine Frage, ob das eher für Fachleute ausgelegt ist, oder ob ich als "normaler" PS-Nutzer bei den Themen auch "mitkomme"...:) Ich war doch noch nie auf so einem Kongress...

LG, pery:)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: tion2010

..... Aber der beantwortet nicht unbedingt meine Frage, ob das eher für Fachleute ausgelegt ist, oder ob ich als "normaler" PS-Nutzer bei den Themen auch "mitkomme"..:)
Wer lesen kann, ist doch immer im Vorteil
TIO 2010 schrieb:
...n Köln treffen sich begeisterte Profis, ambitionierte Einsteiger und ?Community Menschen? zu einem Event das Freude macht....
steht doch alles da und hoffe, Frage ist beantwortet.
klugscheissermodusaus
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: tion2010

Hin-Rückflug ab HH wäre für 56 Euronen zu bekommen - ich glaub, ich werde mir das dann auch gönnen :)
 

virginval

Hat es drauf

AW: tion2010

Ich werde mir gleich auch mal son Kärtchen besorgen ..... ist zwar im Feindgebiet, aber was solls
 
Zuletzt bearbeitet:

Donatien

Aktives Mitglied

AW: tion2010

KASSEL - Photoshop Seminar "Von der Idee zum fertigen Bild"
Wann: 03.April 2010
Wo: Hotel Excelsior, Erzbergerstr. 2, 34117 Kassel
Dauer: 10 Uhr bis 18 Uhr
Teilnehmer: max. 15 Teilnehmer
Preis: 149,- Euro (inkl. MwSt.)
Dozenten: Calvin Hollwood


Das nenn ich mal nen heftigen Betrag. 149 € für ein 8 Stunden Seminar. Macht nen Stundenlohn von 280 €
Das funktioniert wohl auch nur "auf dem Lande" :)
 

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tion2010

@Donation
In der Preisklasse gebe ich schon seit 3 Jahren Workshops (und zwar überall-national und international).
Und es funktioniert.
Warum?
Weil er völlig angemessen ist.
Falls du denkst ich habe für so einen Tag nur 8 Stunden Arbeit dann solltest du dich mal etwas genauer damit beschäftigen.:)

lg Calvin
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: tion2010

Es bleibt dir in einer Demokratie natürlich unbenommen!

Aber.... in Kassel den gleichen Betrag für 8 Stunden zu nehmen, der in Köln für 2 Tage gilt, ist für mich gelinde gesagt trotzdem "sehr heftig". Aber das ist (und bleibt) natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: tion2010

dafür is köln eben ne groß-veranstaltung und kassel ne 15-Teilnhmer mini-gruppe...

egal, nicht mein thema :D

zurück zum thema:

ich habe karten und hotel gebucht.

ankunft: freitag
abfahrt: montag

abends essen gehen oder so und dann endlich mal paar PSD-kollegen live kennenlernen und wieder was über PS lernen, freu mich auf calvin, uli, Tom und co :D

RZS
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: tion2010

Es bleibt dir in einer Demokratie natürlich unbenommen!

Aber.... in Kassel den gleichen Betrag für 8 Stunden zu nehmen, der in Köln für 2 Tage gilt, ist für mich gelinde gesagt trotzdem "sehr heftig". Aber das ist (und bleibt) natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

Warst Du das letztens mit dem Leserbrief in der Bild, der sich über 69 Euro Eintritt beim letzten Heino-Konzert beschwert hat und meinte, die CD wäre über 50% günstiger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben