Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipp: Evernote - für Telekom(geplagte) User ein Jahr Premium kostenlos

SigridBW

User

mein kleiner Tipp betrifft diese Software
http://de.wikipedia.org/wiki/Evernote

Der Calvin Hollywood (ja genau der) hat kürzlich (ich mein es war auf FB) recht begeistert über diesen Datensammler berichtet. Nicht daß ich irgendwas mit dem Calvin gemeinsam hätte, außer daß mir Notizen, Adressen usw. auch immer dann nicht parat waren wenn ich sie gebraucht hätte.
Nachdem Evernote bei Google Play recht gut weg kam und es auch eine Windows-Version gibt, habe ich die Freeware installiert und war angenehm überrascht wie gut Übernahme aus Outlook Mails, Kontakten und Notizen klappt und wie einfach das Editieren in Evernote geht und und und. Der Austausch, bzw. die Synchronisation hin und her zwischen dem Androiden und Windows klappt hervorragend.
Bloß um zu sehen, was die Premium-Version denn so kosten würde nochmal bei Google Play nachgeschaut und - hoppela - 40 Teuronen im Jahr, hatte so eine Vorstellung von 15 Mäuschen für eine Lifetime Lizenz (Satz mit x ....).
Eigentlich um die Sache abzuschließen bei Tante G noch mal kurz checken wollen ob andere User überhaupt was vom Premium-Mehrwert berichten und - augenreib - oben- natürlich TOP-RANKING ;)

Also, wer die teure Telekom (noch) hat kann ruhig mal profitieren. Positiv ist, daß das Jahresabo automatisch nach einem Jahr endet. In einem Jahr weiß ob man Premium braucht oder überhaupt nichts in der Art.

und ich sag direkt und deutlich: Affiliate und sowas gibt es - wie bei allen anständigen Leuten - bei mir auch nicht. :D

Fotografie

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

Da klinke ich mich ein.

Wer in den Genuss gekommen ist, die Premium-Version, der Datensau Evernote zu benutzen wird nach Ende der Laufzeit vor der Entscheidung stehen ob einem das ein Jahresbo Wert ist oder nicht.
Denn wer seine Notizen ordentlich strukturiert und sich reichlich Notizbücher angelegt hat kann diese mit kleinen Einschränkungen auch danach weiter nutzen.
Die Notizbücher sind nämlich auch danach immer noch frei verfügbar und nutzbar.
Die Einschränkungen beziehen sich im Groben auf die Zusammenarbeit und Offline-Funktionen.
Wer das nicht braucht kommt auch weiterhin kostenfrei mit allen Bearbeitungsfunktionen weiter.

Ja, der Calvin steht wirklich auf dieses tool! :)

Wenn Du meinst, die 40 €/Jahr ists Dir nicht wert - dann frag Dich mal, wie oft Du Dich schon darüber gefreut hast, dass es funktioniert und wieviel Geld Dir das dann tatsächlich gespart hat. ;-)

Da ich grad selber mit Evernote starten möchte freu ich mich über Deinen link!

Vielen Dank!!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou

SigridBW

User

Ja, der Calvin steht wirklich auf dieses tool! :)

Wenn Du meinst, die 40 €/Jahr ists Dir nicht wert - dann frag Dich mal, wie oft Du Dich schon darüber gefreut hast, dass es funktioniert und wieviel Geld Dir das dann tatsächlich gespart hat. ;-)

Da ich grad selber mit Evernote starten möchte freu ich mich über Deinen link!

Vielen Dank!!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou

lieber @der_fou
meine "Bekanntschaft" mit der Software ist gerade mal 3 Tage alt und ohne den Videoclip vom Calvin wäre mir Evernote wahrscheinlich erst in Monaten wenn nicht Jahren über den Weg gelaufen :D
Ich dachte mir nur gestern abend, ich poste meine "Neuigkeit" einfach weil solche Zugaben auch mal wegfallen.
Für mich liegt der Sinn einer guter Forumsgemeinschaft auch darin, daß man/frau nicht nur die guten Tipps von anderen abgreift, sondern selbstverständlich auch eigene Funde weitergibt.
Die einfache und wirklich blitzschnelle Freischaltung hat mir übrigens auch sehr gut gefallen.

Liebe @SigridBW!

Sorry, ich wollte Dir mit meinem post nicht zu nahe treten. Der post sollte auch nicht in irgendeiner Weise abwertend oder abfällig sein. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitte ich um Entschuldigung!!

Ich selber habe einen kleinen Laden und da passiert es mir leider nur zu oft, dass aufgrund der "Geiz-ist-geil"-Denke manchen leutz "geschenkte" Sachen immer noch zu teuer sind.
Zugegeben, 40€/Jahr ist nicht geschenkt, aber oftmals ist solch ein Beitrag sehr gut investiert.

Aufgrund des Hinweises von Calvin Hollywood bin auch ich erst auf diese Software aufmerksam geworden - und so verpeilt wie ich immer bin, bin ich wohl sehr gut beraten, dieses Angebot anzunehmen. ;-)

Ich bin von diesem Forum sehr begeistert und freu mich auf unter anderem auch solche Hinweise wie dieser von Dir!

LG und allzeit "gut Licht"1

der fou

SigridBW

User

@der_fou
ach was, was denkst du denn ! Hab dich nicht falsch verstanden, warum auch?
Ich hoffe zwar, daß Evernote in einem Jahr etwas günstiger sein wird (Vergleich: Photoshop/Lightroom Photography Abo), aber, und ganz so naiv bin ich nicht und stimme da mit dir völlig überein, da in so einem Tool auch eine Menge an Entwicklungs- und Backbone-Supportaufwand steckt, und muß der irgendwie finanziert werden. Ein ehrlicher Preis, dafür keine ständige "bewerte mich"...nervige Aufforderung ist mir lieber.
Wenn die deutsche Telekom mit so einem Partner zusammenarbeitet gefällt mir das insofern weil es nie ganz schlecht ist, wenn ein gewisser Business-Standard für alle zur Verfügung steht. Damit meine ich eben auch Support und Backbone.

Also, wir beide sind jetzt nicht mehr total hinter der Zeit her und die anderen, die das Tool schon länger haben, können bei Bedarf ruhig auch zugreifen.:ciao:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden