Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipp für kostenlose Aktion?

Hallo!
Nachdem ich heue den ganzen Tag auf dem Schlauch stand:'( u. ein Brett vor dem Kopf hatte :muede:= ich suche eine kostenlose Aktion, die wie bei diesem Bild=



das ganze erstellt und die weißen Kreise mit je einem aus zu wählenden Foto füllt.

Habe heute Stunden dazu gebraucht -Jaja, ich weiß, peinlich......-
und die Erstellung habe ich noch nicht mal aufgezeichnt Besonders schlau von mir!!!!

Aber ich habe es viel zu kompliziert gemacht.
Da kam mir die Idee= vielleicht gibt es dafür ja schon eine kostenlose Aktion und ich bin nur zu dusselig, sie zu finden?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht........

Hat einer einen Tipp?

Gruß aus dem Regen...............
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Tipp für kostenlose Aktion?

erstelle mal eine neue datei mit schwarzen hintergrund kreis aufziehen und den inhalt löschen . dann das ganze als muster festlegen . nun eine ebene auf der du deine bilder legst und nun die die ebenenoption musterüberlagerung anwenden. die größe des musters skalieren nun noch die bilder an die kreise anpassen und ggf. verschieben
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: Tipp für kostenlose Aktion?

Es gibt eine Tutorial bei youtube , die beschreibt, wie ein Fotostreifen erstellt wird.
Die kannst Du auch für Deine angedachte Fotoarbeit nutzen. das gleiche Tutorial gibt
es wie oben beschrieben bei einprägsam.de
 
AW: Tipp für kostenlose Aktion?

Hallo1 Dankeschön. Mensch gugue, wieso ist mir da s nicht eingefallen.....................
War wohl nicht mein Tag gestern.........................ich wusste, dass es einfacher gehen muss als meine Quälerei.................
; ))


Das mach ich mal uns bei einprägsam.de guck ich auch mal nach Halka. Danke auch Dir
dmtaucher. Im DM tauche ich auch oft in die no-name-Kosmetik ein................smile

Newbie
 

gugue

Photoshopfan

AW: Tipp für kostenlose Aktion?

Hallo1 Dankeschön. Mensch gugue, wieso ist mir da s nicht eingefallen.....................
War wohl nicht mein Tag gestern.........................ich wusste, dass es einfacher gehen muss als meine Quälerei.................


Newbie

na kein ding. für das nächste mal merkst du es dir bestimmt nachdem du so eine plagerei hinter dir hast
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben