Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipp: PS Elements 11 für 38,00 Euro

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Nur heute im Adventskalender von Amazon.de
Sowohl als DL als auch als Box-Version.

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich beeilen :)

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

AW: Tipp: PS Elements 11 für 38,00 Euro

Gleich einem Freund empfohlen - leider entgegen meiner Gewohnheit, zuerst die Kommentare dazu zu lesen. Hat das einer von euch gelesen, ist die Software wirklich so schlecht, daß nur ein Durchschnitt von drei Sternchen rauskommt?

Anna

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Nein - das sind Kommentare von Nutzern der Vorversionen.
Derartige Meinungen gibt es auch bei dem großen Bruder immer, wenn Funktionen verändert oder erweitert werden. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Ich hatte mir mal die 30-Tage-Version für einen ausführlichen Test installiert und fand das eigentlich alles ganz sinnvoll untergebracht. OK, als Photoshop-User sucht man die eine oder andere Funktion an der gewohnten Stelle und findet die dort nicht. Aber nach einer kleinen Einarbeitungszeit (die ja jede Software braucht) sollte man damit gut arbeiten können.

Duplex21

PS-the never ending story

Danke pepexx,

klasse, nun hab ich ein super Weihnachtsgeschenk für meine Freundin
biggrin.png

LG Duplex21

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden