DFault
Guest
Aktives Mitglied
DFault
Guest
Aktives Mitglied
Mit Verlaub, das ist doch nur Begriffsschangelei. Ich denke nicht, dass wir den Ausdruck "Logo" gewählt haben, weil wir es per Definition für eines halten, sondern der Einfachheit halber. Man könnte auch von einer Webseiten-Eröffnungs-Grafik oder dergleichen sprechen.
Eine Verzeichnung kann ich nicht feststellen.
Aktives Mitglied
hoppla,der Enserhof von Frau Bär...
ich werde mich hüten ein Pferd von Frau Bär als Vorlage für ein bild für ein anderes arabergestüt zu verwenden!!
zumal hier polnisch-Spanische Linien gezüchtet werden, und in dem Gestüt, das mein Projekt betrifft alte Marbach/Weil linien.
das sind für laien dieser Rasse vielleicht spanische dörfer, für die Profis auf dem Gebiet aber nicht.
ich habe Vorlagen von den Züchtern erhalten, und die werde ich verwenden!
und konstruktive kritik ist erwünscht,sonst würde ich hier nicht posten.
aber auch in der konstruktivität macht der ton die musik
DFault
Guest
Anscheinend ist fundierte Kritik nicht erwünscht. Als Tipp diese Verlinkung, falls die Verzeichnung doch noch behoben werden soll.
Aktives Mitglied
DFault
Guest
Hoffe, dass es jetzt nicht wieder falsch rüberkommt. Auf dem Foto ist die Perspektive und die Bewegung deutlich definiert. Bleibt davon nur noch ein Schattenriss, wirkt es verkehrt. Um das zu vermeiden, muss man die Umsetzung dann optimieren, natürlich im Sinne der darzustellenden Rasse.
steed
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums