Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS] - Tips und Tricks in CS3

O

OliverM

Guest

Hätte da ein bisschen ein Problem mit der Filterung von Details bei Makro
Aufnahmen!
Da mir wenn ich Details ausfiltern möchte mir das Bild immer mehr verschwimmt anstelle das es schärfer wird!!

HILFE!!!!

LG
Oliver:lol::D

Photoshop

AW: Tips und Tricks in CS3

Definier mal "Ausfiltern von Details" … Was genau willst du erreichen und wie genau gehst du dafür im Moment vor? Bei deiner vagen Beschreibung kann man nicht zielgerichtet Tipps geben.

Mit den Scharfzeichnungsfiltern verschwimmt jedenfalls nix.

O

OliverM

Guest

Nun ja ich habe eine Bine fotographeirt und möchte nun den Kopf hervorheben!
Nur mit unscharfmaskieren wird nur der rand des Kopfes scharf aber nicht die augen!

LG
Oliver:lol::D

H

harwol

Guest

Hallo,
wäre schön, wenn man die Biene mal sehen könnte - ansonsten versuch unscharf maskieren-Ebenenmaske, Maske abdecken,Kopf wieder freistellen - danach evtl mit Abwedler/Aufheller Details rausarbeiten
Gruss Harwol

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden