Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Titel des Instrumentalsongs

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hallo.

Ich war letzten Samstag bei einem Konzert von mehreren Bands. Bei einer Band lief ein wunderbares Intro, was aber nicht von der Band war. Das Intro lief vom FOH aus ab. Ich habe es euch mal hochgeladen. Kennt eventuell jemand von euch den Titel von dem Stück ?

Hier ist es:


Gruß Alex
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Titel des Instrumentalsongs

Hallo.

Ich war letzten Samstag bei einem Konzert von mehreren Bands. Bei einer Band lief ein wunderbares Intro, was aber nicht von der Band war. Das Intro lief vom FOH aus ab. Ich habe es euch mal hochgeladen. Kennt eventuell jemand von euch den Titel von dem Stück ?

Hier ist es:


Gruß Alex

boooooooooooaaaaahhhh das ist wirklich klasse.
kannst du die Band nicht anmailen?

Lucky
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Titel des Instrumentalsongs

Hallo.

Da ich leider deren Namen nicht weiss, habe ich eben einfach mal den Veranstalter angeschrieben. Das Stück ist echt der Hammer :)

Schönen Abend noch - Gruß Alex
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Titel des Instrumentalsongs

Ich kenne den Titel und die Band auch nicht, aber vom Arrangement her hört sich das an, wie von James Newton-Howard. Der macht ja viel Filmmusik und das ist ganz sein Stil.
Wäre schön, wenn Du uns das Ergebnis dann mitteilst, wenn die dir antworten.

Gruß
Manfox
 

grauschopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Titel des Instrumentalsongs

Hey, nach dem Männertag!
Winamp-Autotag gibt ein unsicheres Ergebnis an:
Titel: Porque Soy Tempo (Clean Version)
Interpret ?:Tempo
Album:Free Tempo
Jahr der Aufnahme:2009
Genre:Reggaetòn
Komponist:Montilla
Herausgeber:Free Tempo

Wer weiß?!
 
Zuletzt bearbeitet:

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Titel des Instrumentalsongs

Also zunächst mal Tempo könnte hinkommen, wobei das Intro dann schnell in Reggaeton über geht.

Mich würde mal interessieren, wie Du an das Lied rangekommen bist? Wenn ich etwas auf einem Konzert höre kann ich es noch lange nicht hochladen.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Titel des Instrumentalsongs

Hi.

Mit dem rankommen war das nicht so tragisch. Ich war mit ein paar Kommilitonen mit Kameras vor Ort, da wir für ein Filmprojekt für´s Studium gedreht haben. Ich hatte dann noch extra ein reines Audio-Aufnahme-Teil mit (von dem auch das File ist), dieses hing direkt am FOH dran - daher auch die vernünftige Qualität. Es ist also keine Handyaufnahme.

Gruß Alex

/* Also ich habe eben Porque Soy von Tempo im netz gesucht - das ist es ja leider absolut nicht. :) */
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Titel des Instrumentalsongs

Hallo Toppy.

Vielen vielen Dank dafür. Woher wusstest du auf Anhieb wie das Stück heisst ? Du hast mein Wochenende gerettet - Danke danke danke :D

Gruß Alex
 
T

Toppy

Guest

AW: Titel des Instrumentalsongs

Hallo alexanderhey,
ganz einfach, ein Smarthone mit dem passenden App dazu.
Musik aufnehmen und online identifizieren lassen ;-))

VG Toppy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben