Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Titel verlinken auf Startseite geht nicht

LockeHL

CGI/3D Enthusiast

Hallo zusammen,

ich habe in Joomla 3.2 das Problem, dass "Titel verlinken" nicht auf der Startseite funktioniert, sehr wohl aber auf den Unterseiten.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass es an zwei Stellen die Möglichkeit/Notwendigkeit gibt, eben dieses einzustellen. Nur finde ich die zweite Stelle nicht…

In "Inhalt > Beiträge > Optionen" habe ich bereits "Beiträge > Titel verlinken" angewählt. Das scheint aber nicht für die Startseite zu gelten…

Danke für Eure Hilfe.
Ahoi. Locke.
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Titel verlinken auf Startseite geht nicht

Hallo, ich arbeite zwar mit Joomla 2.5, aber versuche trotzdem einmal im Punkt "Menüs"-"Main Menue" den Link zur Startseite zu bearbeiten, und zwar kannst du dort unter "Beitragsoptionen" den Titel anzeigen lassen und verlinken.

Gruß
hedoo
 

LockeHL

CGI/3D Enthusiast

AW: Titel verlinken auf Startseite geht nicht

Moin hedoo,

scheinbar verhält es sich in Joomla 3.2 etwas anders, aber Du hast mich dennoch exakt in die richtige Richtung gebracht:

"Menüs > Menü oben (bei mir ist da ein Haus-Icon hinter) > Startseite (direkt anklicken)"

Dort kann man nun für die Startseite die entsprechend individuellen Einstellungen vornehmen.

Vielen Dank Dir für den Stubser in die richtige Richtung!!!

Ahoi. Locke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben