Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Too much?

N

nemosocke

Guest

Zu viel des Schwarz Weißen oder ok, was meint ihr?



Es sollten User selber überlassen werder, ob er 6,5MB laden möchte. Bild entfernt, Link gesetzt. Hansa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

digidoc

RAW-ling

AW: Too much?

Hallo nemosocke, insgesamt wirkt das Bild auf mich zu kontrastreich für ein Hundeportrait. Für die nachbearbeiteten Augen ist das o.k., aber das Fell ist überzeichnet. Außerdem stört etwas der Schleim (im Rheinland sagen wir "Knöös" dazu) in den inneren Augenwinkeln. Zusätzlich kippt das Bild etwas nach rechts ab (erkennbar an der Augenebene und dem Maulspalt).

Ich habe mir erlaubt, die benannten Änderungen mal in eine geänderte Version einzuarbeiten, falls du erlaubst:
 
AW: Too much?

Hallo!

Schau dir mal die Augen deiner Bearbeitung an!
Das ist definitiv "too much"!
Ansonsten finde ich das Motiv und auch die SW-Idee durchaus gut.
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Too much?

Ich finde es unten etwas knapp angeschnitten.
Sieht aus, als wenn das Tier über etwas drüber schaut.
Unten drei oder fünf Millimeter dran und es hat mehr von einem Portrait.
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Too much?

Die Kontraste gefallen mir, allerdings ist es für mich auch ein kleines Stück zu stark angeschnitten. Unten etwas mehr noch und es würde auf mich besser wirken.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Too much?

Der Hundekopf ist eher schlecht positioniert. Außerdem würde ich das Logo etwas verkleinern und transparent machen.
Ansonsten finde ich die von garnicht so schlecht.
 

hoewi2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Too much?

Nach meinem Geschmack koennte man die schwarzen bereiche noch dunkler machen und villt auch den contrast beim fell erhöhen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben