Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Top View Objekte

Foos

Member

Hallo ihr,

ich gestalte aktuell einen Schreibtisch, welchen man von oben betrachtet. Auf diesem sollen lauter Objekte liegen. "Top View Ansicht eben"
Laptop, Stifte, etc.

Ein paar Dinge habe ich schon selbst gebaut oder im Internet gefunden.

Wollte nur nochmal hier nachfragen, ob jemand vl. noch ein paar Ressource aus dem Netz weiß oder den ein oder anderen Link mit ein paar Objekten...

Danke einstweilen...

---

EDIT:

Besonders suche ich noch einen Glastisch, ein Telefon und einen Mülleimer "von oben" gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Top View Objekte

Hm... entweder du verwendest die Google Bildersuche (zb. phone top view), oder du durchsuchst ein paar Stock-Gallerien (zB. ) oder du fotografierst die benötigten Objekte einfach selbst.

Foos

Member

ich such auch oft über google. Und das Urheberrecht hab ich immer im Auge!

Ganz einfach bei Google z.b. nach "Desk Top View" googlen und auf die Bildersuche gehen. Dann kommen massig lizenpflichtige oder geschützte Bilder. Zwischendrin sind aber immmer kostenlos rf Bilder von Blogs, Webseiten welche diese zur Verfügung stellen. Anders geh ich in letzter Zeit gar nicht mehr vor.

Zurück zu meiner Frage: Selbst fotografieren wäre die letzte Lösung, da ich das alles in so einem "Vektor-Stil" haben möchte. Google habe ich schon durch.

Dachte, ihr habt noch eine "Underground-Site" oder so etwas :)

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

Hast da nen Tipp?
Naja... wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Motiv bin verwende ich zuerst mal die Bildersuche. Oft ist es auch so, das ich eine bestimmte Vorstellung habe, per google grob danach suche, ein Bild finde, welches zwar von meiner anfänglichen Vorstellung abweicht, mir jedoch besser gefällt und ich danach darauf meine Suche verfeinere. Mit der Bildersuche kann ich mir einen groben aber schnellen Überblick verschaffen, was es zu einem bestimmten Thema so alles gibt.

Englische Begriffe bringen meistens mehr Ergebnisse.
Ich muss aber zugeben, dass viele der gefundenen Stocks nicht kostenfrei sind. Für kostenlose Stocks sollte man dann schon eher eine der von dir geposteten Stockgalerien durchsuchen.
Wobei die wirklich guten Stocks auch dort meistens etwas kosten.

Zuletzt bearbeitet:

Foos

Member

Mensch, ein passender Stuhl fehlt mir noch... Werd ich wohl selbst fotografieren müssen bzw. hat zufällig jemand was in petto?

Zuletzt bearbeitet:

thello

Aktives Mitglied

ich find's schon recht gut, wüßte im Moment nicht, was noch fehlen sollte, der Schreibtisch soll ja nicht unbedingt überladen wirken -
nur der Stuhl scheint mir etwas zu klein geraten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden