Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Topaz Adjust 4

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mir soeben auf der Topaz-Seite 2 x (!) Adjust 4 bestellt und bezahlt. Zur Erklärung, einmal für mich und einmal möchte ich das verschenken und es soll auf einem anderen PC installiert werden. Als EMail wurden mir nunmehr auch 2 Keys übersandt. Soweit so gut, jetzt kommt mein Problem, denn die englische Sprache ist nun überhaupt nicht mein Ding :( Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem? Mir kommen auch Zweifel, ob mein Bekannter, der den 2. Key bekommt, dies auch so nutzen kann? Oder bekomme ich evtl. von Topaz noch die Original-Software zugeschickt? Wie gesagt, ich kann`s nicht lesen und im Moment komme ich da so nicht weiter. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Topaz Adjust 4

Nein, eine CD bekommst Du nicht, aber Du kannst/darfst Dir dein Programm auf eine
CD Brennen. Dein Bekannter hat doch eine Seriennummer, warum sollte er die Software
dann nicht nutzen dürfen?

liselotte

Bärliner Jung

Wat is denn da jetzt so das große Problem das Installieren oder das Nutzen der Software? Kann ja nicht so schwer sein. try & error (ausprobieren) und wenn, gibt es im Netz Übersetzungsprogis
Cooler Filter übrigens
MfG

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Topaz Adjust ist doch ein so leicht zu verstehendes plug-in da braucht man kein englischwissen finde ich ;)

MFG

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für eure Tipps, habs einfach mal ausprobiert und es klappt. Die 30-Tage-Demo hatte mir schon gut gefallen, nun hab ich`s endlich "richtig" in PS. Tut mir leid, da tue ich mich einfach schwer mit. Aber sehr nett von euch - danke nochmals

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Danke für eure Tipps, habs einfach mal ausprobiert und es klappt. Die 30-Tage-Demo hatte mir schon gut gefallen, nun hab ich`s endlich "richtig" in PS. Tut mir leid, da tue ich mich einfach schwer mit. Aber sehr nett von euch - danke nochmals

Jap,für mich ist Topaz Adjust auch unverzichtbar geworden :daumenhoch:

MFG

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Hast du noch mehr von Topaz probiert? Beim Durchstöbern der Seite fiel mir noch Detail auf?! Oder hat jemand anders damit schon mal gearbeitet und kann seinen Eindruck davon hier mitteilen?

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Hast du noch mehr von Topaz probiert? Beim Durchstöbern der Seite fiel mir noch Detail auf?! Oder hat jemand anders damit schon mal gearbeitet und kann seinen Eindruck davon hier mitteilen?

Nein habe ich noch nicht probiert,aber du kannst ja mal 30 Tage testen u. sagen wie du es findest :)

MFG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden