Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

touchmarker

saint44

Schlingel

hey..
habt ihr erfahrung mit touchmarkern?
ich wollte mir welche für graffiti skizzen anschaffen.. aber da sie ja sehhr teuer sind (48stck: 100?) wollte ich nochmal fragen... wie lange halten die und so?

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: touchmarker

kommt darauf an wie viel du damit arbeiten möchtest;)

Ich kenn jemand der arbeitet sehr viel mit Touchmarkern.

Bei ihm halten sie allerdings nicht allzu lang

Psferox

Photoshop Powerhelper

ALso ich arbeite selber mit Touchmarkern und ich finde diese sind ihr Preis wert bei mir hält ein Touchmarker um die 4 Wochen und das muss schon was heißen ;D

Mit freundlichen Grüßen ,

psferox

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab mir mal vor 2 jahren ne 48er box bei ebay gekauft für um die 75 euro. bin damit sehr zufrieden gewesen. sind genauso gut wie copics aber billiger (und für 100 euro kannste auch shcon 60 stifte kreigen... musste bissl suchen und bissl glück haben vllt, hab die damals glaube von ner pleite gegangen agentur gekriegt). und sie haben für mehr als ein blackbook gereicht, wieviele seiten das sind zähl ich jetzt nicht ... aber die meisten funktionieren immernoch einigermaßen.

also wenn du der meinung bist deine skizzen sind gut kannst du da beruhigt zugreifen, ansonsten lieber erstma bei bleistift udn fineliner bleiben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden