Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Trackmania ilch design

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute
ich habe mich mal an ein design für mein clan gemacht und wollte mal so wissen wie es euch so gefällt , ich arbeite gerne und viel mit photoshop , bin aber KEIN PRO.....

Bild entfernt - Urheberrechtsverletzung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hupsi

Photoshopograph

AW: Trackmania ilch design

Hab zwar immer noch keine Ahnung was das mit den Clans so auf sich hat. Vielleicht erklärt mir das ja mal wer ;) - aber die Arbeit sieht so schlecht ned aus.

Gruß Hupsi

dannyb

Noch nicht viel geschrieben

Generell eine gute Arbeit! Aufteilung, Farben und Bilder sind super, die Navi gefällt mir.

Ich habe nur die Befürchtung, dass das Ganze zu unruhig ist. Dir geht es doch auch um lesbare Infos. Da sollte der Hintergrund etwas dezenter sein. In diesem Falle ist etwas weniger mehr.

Viele Grüße
dannyb

brollius

0+2=1

sin das alles Deine Bilder?Also Autos und Frauen?
Mir geht es um die Urheberrechte,wenn Du damit online gehts ...
grüsse martin

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
alles ein bißchen unruhig, aber von den Farben und der Zusammenstellung her stimmig. finde es nicht schlecht.

Nova_Flow

Aktives Mitglied

die autos oben müssten besser freigestellt sein. und alles ist eine ziemliche reizüberflutung.
zu viele farben zu viele eindrücke.
man weiß nicht wo man zuerst hinsehen soll.
das banner kann ja so bleiben, nur der rest soll dann nicht so hervorstechen.
überleg, wie die blickführung sein soll und setze dementsprechend das layout um.
das ganze abstrakte unten ist einfach zu viel.
schlichtheit kommt viel besser und seriöser rüber als so viel (auch wenn es nur eine clan seite ist)
aber für den anfang nicht schlecht.

sin das alles Deine Bilder?Also Autos und Frauen?
Mir geht es um die Urheberrechte,wenn Du damit online gehts ...
grüsse martin
united members
united diary
united contact

und die farben blau, grün, rot, grau, weiß, schwarz
leg dich auf 2 oder drei farben fest und übertreib das design nicht. das wirkt trotz viel mühe eher billig.
aber ist ja erst der anfang. weiter basteln und du wirst sehen, dass die ergebnisse immer besser werden.
united rules

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

Von der Sache her ist es gut gelungen finde ich. Nur mir ist es alles ein wenig too much. ICh wiederhole mich einmal mehr wenn ich sage weniger ist manchmal weniger.

zoomzoom

Designer

die seite ist nicht wirklich gelungen...der banner ist zu unruhig. der hintergrund ist auf cool getrimmt aber hat nichts mit dem spiel zu tun und ist auch komplett irrelevant weil ja später der Content drüber kommt.

Die Farben....ohne das ganze Gekleckse sieht das schon viel besser aus. Wenn es ein Shooter wäre würde ich das ganze noch (irgendwie) verstehen...

Typo...? Welche Typo... ich zähle 4 verschiedene Schriftarten. die Buttonheaders auf dem grau so schlecht zu sehen. Den login hätt ich gleich gar nicht gesehen.

Dann haste noch massig Fehler in der Seite. bei Kontakt unten wird das rot plötzlich stärker...warum?

Sorry für die harten Worte, aber ich denke gerade als Anfänger sollte man sofort gesagt bekommen was wirklich nicht geht.

Ein Pro der Seite ist der Aufbau: Header, Navi Links, Content, Recht unwichtige Boxen.
Ein typisches Clan Design halt.

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

danke für eure ehrlichen worte , ich werd mich da noch mal ran macen , also der content bg kommt eh aus , der ist nur o da weil es leer aussah , also den bitte nicht beachten , der wird schlicht schwarz bleiben , das mit den font , ok , wer ich auf den header abstimmen , und warum es unten in der navi roter wird als oben , habe eine ebene mit rauch drüber geleagt , rund rm ausgeschnitten , und unten war halt mehr rauch , aber auch dieses werd ich ma wieder rausnehmen werd den font einfach 2 farbig machen......warum überall united vorsteht , wegen dem clanname.....ok dann mal an die arbeit , werd das überarbeitete wieder reinsetzten , danke nochma

zoomzoom

Designer

ist hab den button mal kurz etwas überarbeitet. vielleicht sagt es dir zu.
die zweifarbigkeit kann man super einsetzen wenn ihr eh überall United davorsetzt.

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

coole idee.
hab mir aber gedacht das ich das united kleiner machen werde als der eigentliche menüpunkt , das rot werd ich wohl so übernehmen

V

villharmonic

Guest

Ich finde es auch recht gut gelungen.

Aber nimm Dir bitte die Sache mit den Urheberrechten zu Herzen - das kann richtig teuer werden!

Clemens

zoomzoom

Designer

schon wesentlich besser.
den rauch würd ich weglassen. das erkennt niemand.
Header wirkt immer noch sehr unruhig. vielleicht solltest du von deim 3d art ding mal abstand nehmen.

Die Überschriften sind schon wesentlich besser geworden. an den Buttons an sich würde ich das united und das andere näher zusammenrücken und den button an sich etwas bearbeiten.

Am 2. Auto hast noch einen Fehler.

wenn willst dann bastle ich da mal mit.

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

schon wesentlich besser.
den rauch würd ich weglassen. das erkennt niemand.
Header wirkt immer noch sehr unruhig. vielleicht solltest du von deim 3d art ding mal abstand nehmen.

Die Überschriften sind schon wesentlich besser geworden. an den Buttons an sich würde ich das united und das andere näher zusammenrücken und den button an sich etwas bearbeiten.

Am 2. Auto hast noch einen Fehler.

wenn willst dann bastle ich da mal mit.

gerne , bin für hilfe imer offen hier meine icq nummer , wegen der psd datei
398003963

ich hab ein riesen proble , meine festplatte hat sich beim speichern der psd ausgeschaltet , jetzt hab ich nur noch ein rotes bild und alles war umsonst , hab lediglich noch das bild , ich könnt heulen , meld mich wenn neues design in arbeit ist -.-

Zuletzt bearbeitet:

Kinni

Vegetarier Kannibale

Besser als vorher. Allerdings musst du noch mal an die Freistellung ran. Der rechte Wagen hat am Dach einiges abbekommen....

Wenn der Hintergrund in einem Thema einfarbig ist ok, wenn der aber auch mit den tribals (oder so) versehen ist, wird das mit dem lesen schwer. Geht einem schnell auf den S..k. Versuch es nicht so zu überladen mit Grafiken und dergleichen Spielereien.

Nova_Flow

Aktives Mitglied

wenn ein Auto in den contend mit dem text läuft ist das später in der programmierung nicht zu empfehlen, es sei denn du packst da als hintergrund ein schwarzes bild mit entsprechendem abschliss des orangenen autos hinein.
was zwar durchaus möglich ist aber mehr ladezeit hat. dann musst du abwägen ob es für das kleine teil lohnenswert ist.
es sieht sehr viel besser aus als die erste version.
nur musst du auch überlegen ob du das abstrakte im hintergrund nicht durch etwas ähnliches selbst gemachtes austauscht im bezug auf urheberrecht etc.

komisch eigendlich darf das nicht passieren. prüf mal das ide/sata kabel ob es sich gelockert hat und drück es rein, damit es nicht neu passiert.
naja auf die art und weise lernst du sehr gut, dass man immer sicherheitskopien machen soll und zwischenspeichern muss.
ist jetzt zwar sehr ärgerlich, aber stell dir vor es wäre bei einem großen projekt wo es um zeit geht passiert.
jetz kannst du immerhin unter beachtung genannter aspekte von vorn anfangen und einige fehlerquellen direkt ausschließen.
tut mir leid für deine datei. aber ich denke jeder kennt das

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden