Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Trafic-Rekord

Seit dem die Galerie da ist, ist der Trafic gewaltig gestiegen. Vorgestern waren es 400 MB und gestern schon 543.33 MB. Leider dürfen wir nicht mehr wie 15 GB im Monat verbrauchen. Aber ich glaube das wir das einhalten, ansonsten muß ich den B-- LOCK kurz vor Monatsende ausschalten oder auf der rechten Seite plazieren. Gestern wurde ein Tutorial geschrieben, wo erklärt wird, wie man eine durchsichtige Schrift erzeugt. Allerdings habe wir so ein Tutorial in ähnlicher weise schon. Darum habe ich es nicht freigeschaltet. Also bitte vorher immer nachschauen, ob ein Tutorial schon in der Weise existiert. Außerdem wurde heute ein Tutorial geschrieben, welches nur das Endbild gezeigt hat, und ansonsten nur aus Text besteht. Dieses Tutorial habe ich auch nicht freigeschaltet, weil eine ausführliche bebilderte Beschreibung schon nicht schlecht wäre! Danke an allen Besuchern und vor allem den Leuten, die so viele Bilder hochgeladen haben! Macht weiter so!

Trafic-Rekord

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden