X
xAeciid
Guest
Hallo !
Ich suche ein Layout welches über das standart interface von League of Legends welches in der Stream software über die Ebene des Spiels gelegt wird.
Anforderungen sind Folgende:
Informationen:
Ich würde so vorgehen , als erstes die leiste designen und dann das was angezeigt wird mittels der vorlage frei schaffen und einen guten übergang erzeugen. Wären meien fähigkeiten so gut würde ich es selbst machen aber .. das sind sie nicht
Desweiteren möchte ich die PSD kaufen und keine PNG version o.Ä [Alle ebenen sollten nachvollziehbar und vorhanden sein so das man unter umständen kleinigkeiten abändenr kann / farben verändern kann und zu guter letzt auch daraus lernen kann]
Anmerkung:
Preis ist auf verhandlungsbasis zahle in PSC.
Ich suche ein Layout welches über das standart interface von League of Legends welches in der Stream software über die Ebene des Spiels gelegt wird.
Anforderungen sind Folgende:
- Auflösung: 1280x720
Angepasst an das Kanaldesign.- Sollte sich Vertragen [Wird zwischen Charakterinfo und Skill leiste eingeblendet (kann gern auch schon mit eingearbeitet sein)
- uf der anderen seite zwischen Skill leiste und Minimap wird eine Webcam eingeblendet undgefair auf Position das sollte beim Design berücksichtigt werden.
- Mittig der auflösung sollte sich noch eine grafik für das anzeigen des aktuell gespielten liedes befinden .
Informationen:
Ich würde so vorgehen , als erstes die leiste designen und dann das was angezeigt wird mittels der vorlage frei schaffen und einen guten übergang erzeugen. Wären meien fähigkeiten so gut würde ich es selbst machen aber .. das sind sie nicht
Desweiteren möchte ich die PSD kaufen und keine PNG version o.Ä [Alle ebenen sollten nachvollziehbar und vorhanden sein so das man unter umständen kleinigkeiten abändenr kann / farben verändern kann und zu guter letzt auch daraus lernen kann]
Anmerkung:
Preis ist auf verhandlungsbasis zahle in PSC.