Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Transparentes Interface Layout

X

xAeciid

Guest

Hallo !

Ich suche ein Layout welches über das standart interface von League of Legends welches in der Stream software über die Ebene des Spiels gelegt wird.

Anforderungen sind Folgende:

• Auflösung: 1280x720

• Angepasst an das Kanaldesign.
  • Sollte sich Vertragen [Wird zwischen Charakterinfo und Skill leiste eingeblendet (kann gern auch schon mit eingearbeitet sein)
  • uf der anderen seite zwischen Skill leiste und Minimap wird eine Webcam eingeblendet undgefair auf Position das sollte beim Design berücksichtigt werden.
  • Mittig der auflösung sollte sich noch eine grafik für das anzeigen des aktuell gespielten liedes befinden .

Informationen:

Ich würde so vorgehen , als erstes die leiste designen und dann das was angezeigt wird mittels der vorlage frei schaffen und einen guten übergang erzeugen. Wären meien fähigkeiten so gut würde ich es selbst machen aber .. das sind sie nicht :D

Desweiteren möchte ich die PSD kaufen und keine PNG version o.Ä [Alle ebenen sollten nachvollziehbar und vorhanden sein so das man unter umständen kleinigkeiten abändenr kann / farben verändern kann und zu guter letzt auch daraus lernen kann]

Anmerkung:

Preis ist auf verhandlungsbasis zahle in PSC.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden