Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Traumwappen erstellen

S

schffo

Guest

Ich habe ein absolutes Traumwappen für mich entdeckt, weiß jeamnd wie ich diese 3-D Schrift erstelle, geht das mit PS oder welches Programm ist ratsam.

Für eure Hilfe vielen Dank!

Photoshop

S

schffo

Guest

AW: Traumwappen erstellen

Sorry aber sowas billiges kann ja jeder. Ich meinte halt eine richtig reale 3-D Schrift, mit Tiefen etc

fdert

Arbeitslooser

Erstens; musste sagen das du echtes 3D möchtest.
Zweitens; wenn sowas jeder kann dann bekommste ja das wohl auch hin ,.,.,. und würdest nicht nach einem 3D Proggie fragen.
Leg 5 Riesen auf den Tisch.,.,.kaufe 3DMax und fertig.,.,.,.,.

Ne, echtes 3D geht auch mit Blender - Umsonst. Aber man merkt das es umsonst ist. Ausser du legst wirklich geld auf´n Tisch. Aber so wie es in Deinem Beispiel ist kannste das auch in PS machen,.,,.halt ohne echtes 3D.

Polygon

Nicht ganz frisch!

Das "C, G, T" ist 3d und natürlich machbar in Blender, wenn es nix kosten darf. Der Rest in 2d fertig machen.
Das einfachste wäre die Buchstaben/Zeichen in einem svg-fähigem Vektorprogramm zu zeichnen und das svg in Blender zu extrudieren/texturieren und mit transparentem Hintergrund rauszurendern - dann bauste den Rest in PS zusammen.
Eigentlich einfach, wenn Blender nicht so eine steile Lernkurve hätte für Anfänger.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden