Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

traurige Bilder mit Sprüchen

Photoshop

Rock84

Photoshopper

AW: traurige Bilder mit Sprüchen

Ähhhh was möchtest du denn genau wissen?
Generell arbeiten mit Photoshop?
Oder was traurige Bilder sind?
Oder wo mann traurige bilder oder sprüche findet?

caro8888

Noch nicht viel geschrieben

ja wo man traurige Sprüche findet
und wie man sie am besten mit Photoshop machen kann

stiller47

Tut nur so als ob

Die Sprüche machst in PS mit dem Textwerkzeug [T], dann ins Bild klicken und den Text einfügen.

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

joa aber was willse den nu genau erstellen so ne art kollage oder einfach nur sowas wie zb ein herz wo dann drunter steht i miss you! war nur ein beispiel ?!

rubymasta

kann mich stiller 47 nur anschließen ;D

und zum thema wie man sie am besten in ps macht, einmal wie stiller47 gesagt hat (da kannst du mit rechts klick auch einiges dran bearbeiten) oder du schaust ma bei tutorials in PS für schrift vorbei.. da gibts einiges interessantes!

beautyIAF

I like HDR

Beide Bilder in PS laden, übereinander legen und mit Ebenenmasken die Bereiche die nicht rein sollen, ausmaskieren.

dgu

Lernender

Am besten wäre es, du würdest dir erstmal genau klar werden, was du willst. Dieses fasst du dann in klar verständliche Worte und teilst uns das mit.
Dann kann dir evt. auch geholfen werden...

caro8888

ja also ich möchte wissen wie man eine bildcollage macht mit 2 Fotos die aber nicht übereinander verschmelzt sind sondern nebeneinander sind.

goli01

PS-Freak ;-)

die einfachste Variante wär: Du erstellst ein neues Bild mit der Breite die Du für die Blider nebeneinander brauchst und fügst dann die Bilder ein..
ich hoff ich hab richtig verstanden was Du meinst...

sunny_76m

Hat es drauf

Wie wäre es, wenn du deinen bisherigen Fortschritt (in Form von Bildern) mal online stellst hier... ansonsten ist das doch raten ins Blaue.

Das finden von nem passenden Spruch kann ja nu nich das Problem sein, bei den Bildern am besten vorgehen wie goli01 angemerkt hat... also ne neue Bilddatei in der Größe wie das Endbild werden soll, dann Bild 1 öffnen, alles was übernommen werden soll markieren bzw. eben ausschneiden (freistellen) STRG+C im alten und STRG+V im neuen Bild. Selbiges dann für das zweite Bild wiederholen, die beiden Bilder in der neu erzeugten Datei noch dementsprechend anordnen, evtl. in ner neuen Ebene noch nen passenden Hintergrund dahinter und natürlich den Text mit dem Spruch.. fertisch.

eXe

Fortune

oh gott oh gott...
es scheint so als ob dir jegliche grundlagen in sachen photoshop fehlen,
2 bilder nebeneinander legen, ohne verschmelzung??
dafür gibts noch nicht einmal tutorials, das findet man durch 1 minute nachdenken auch ohne photoshop-kenntnisse raus..

stiller47

Tut nur so als ob

Ich würde Dir empfehlen die Anfänger Tutorials hier durchzuarbeiten und dich mit der Oberfläche von PS vertraut zu machen. Bei allem weiteren helfen wir Dir gerne weiter!

stiller47

Tut nur so als ob

Nee das ist ja nicht böse gemeint. Nur das sind halt Anfängerfragen, die man sich mit 2 Tutorials erklären kann - dafür hat sich ja jemand hingesetzt damit man sich die anschauen kann...

Bei Fragen, die dir die Tutorials nichtmehr beantworten können ist ein Thread ja voll in Ordnung, aber sonst müssen hier pro Tag hunderte Fragen geklärt werden, die schon in den Tutorials beschrieben sind.

caro8888

ja sry ich hab auch nach so tutorials gesucht aber irgendwie kann ich mir die nicht anschauen -.-

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden